Hallo,
ich warte seit Wochen auf die Noten von ENL02 (Hochschulzugangsprüfung, Leipzig). Wie bekomme ich die Note denn mit?
Muss ich jeden Tag im AkadVH nachschauen oder bekomme ich eine Email/Post ?
vielen dank,
WI-Tommy
Bekanntgabe Prüfungsergebnisse
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Du musst(!) nicht jeden Tag in die VH schauen..WI-tommy hat geschrieben:Hallo,
ich warte seit Wochen auf die Noten von ENL02 (Hochschulzugangsprüfung, Leipzig). Wie bekomme ich die Note denn mit?
Muss ich jeden Tag im AkadVH nachschauen oder bekomme ich eine Email/Post ?
vielen dank,
WI-Tommy
Automatische Mails kennt die VH nicht..
Post bekommst du nur, wenn du durchgefallen bist..
Du erfährst die Note aber leider nur durchs reinschauen in die VH

Hallo zusammen,
leider kann es bekanntlich (irgendwo gibt's ja den Thread "wie lange dauert....") schonmal ein paar Wochen dauern, bis Prüfungsergebnisse vorliegen. Wenn es denn sehr lange wird (über 5 Wochen z.B.) und man womöglich die Ergebnisse auch noch benötigt, würde ich aber ggf. mal entweder beim nächsten Studienzentrum oder der entsprechenden Hochschule nachfragen - oft genug erklärt sich das (Dozent erkrankt o. ähnl.) bzw. die AKAD kann auch nachhaken.
Viele Grüße
Thomas
leider kann es bekanntlich (irgendwo gibt's ja den Thread "wie lange dauert....") schonmal ein paar Wochen dauern, bis Prüfungsergebnisse vorliegen. Wenn es denn sehr lange wird (über 5 Wochen z.B.) und man womöglich die Ergebnisse auch noch benötigt, würde ich aber ggf. mal entweder beim nächsten Studienzentrum oder der entsprechenden Hochschule nachfragen - oft genug erklärt sich das (Dozent erkrankt o. ähnl.) bzw. die AKAD kann auch nachhaken.
Viele Grüße
Thomas
-
- Forums-Profi
Die Deutsch Note (HAPM) steht ja bereits online.
Auf Englisch warte ich aber auch noch.
Auf Englisch warte ich aber auch noch.

- Vladivostok
- Forums-Profi
Hallo Viper,
auf das korrigierte Assignment warte ich ebenfalls noch, ich war auch am 11.10. in Stuttgart. Sind jetzt fast genau 8 Wochen. Langsam bin ich wirklich genervt, warum dauert das so lang?
auf das korrigierte Assignment warte ich ebenfalls noch, ich war auch am 11.10. in Stuttgart. Sind jetzt fast genau 8 Wochen. Langsam bin ich wirklich genervt, warum dauert das so lang?

- Vladivostok
- Forums-Profi
Hoffentlich. Das wären dann 2 Monate. Hast du schon mehr solche Ausreißer bei den Korrekturzeiten erlebt? Also ich bisher noch nicht. Bin ja mal gespannt, was dabei rausgekommen ist 

- Vladivostok
- Forums-Profi
Note ist in der VH