Berufschullehrer in Bayern?

Antworten
Bachelorette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 09.09.08 18:25

Einen wunderschönen Morgen an die WHL-Studenten!

Wisst Ihr, ob es geht, dass man in Bayern (!!!) mit dem WiPäd-Master Berufsschullehrer werden kann?
Ich weiß, das geht in etlichen Bundesländern, nur Bayern ist immer ein besonderes Stück vom Schnitzel... ;-)

Danke für Antworten!
MfG
Christine
Bachelorette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 09.09.08 18:25

Ich weiß nicht, ob es außer mir hier sonst noch jemanden interessiert, aber von der WHL habe ich gerade die Antwort bekommen, dass bisher in Bayern alle Absolventen der WHL für das Lehramt IMMER abgelehnt wurden.
Selbst Leute, die in BaWü schon das Refendariat gemacht haben.

Also bleibt mir noch nach BaWü zu pendeln...
ninjajens
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.09 23:48

Antworten