ANS04 - Anwendungssystem im Marketing - Relevanz der Hefte

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Benutzeravatar
Hawkmoon082
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 06.03.07 18:05
Wohnort: Chemnitz

DerW hat geschrieben:ok, dann werde ich mich dafür noch anmelden ;)

Muss ich das vorher absprechen mit der AKAD? Weil die ja theoretisch auch wissen, dass ich die Hefte noch nicht haben kann (es sei denn, ich würde sie mir vorher bei irgendwem ausleihen ;) )
Kennst du das Sprichwort "Wer viel fragt, geht viel irr!" ?

:P

Weißt, was ich dir damit sagen will? :wink:
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 1353
Registriert: 07.11.05 13:51
Wohnort: Krefeld

Hallo zusammen,

nach befolgen des Tips "Studienmaterial ignorieren" und zusätzlich "Mogeln beim Termin" muß ich aber sagen: dann bitte aber auch hinterher nicht beklagen, wenn's auf die einer oder andere Weise schief läuft!

Speziell, wenn man zu dem Seminar Anreisen muß, würde ich es gar nicht probieren. Es ist schon Mist, wenn man Hotel und Reise bezahlt hat und am Seminartag erfährt, daß die Anmeldung nicht akzeptiert wurde.

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Hawkmoon082
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 06.03.07 18:05
Wohnort: Chemnitz

Toby66 hat geschrieben:Hallo zusammen,

nach befolgen des Tips "Studienmaterial ignorieren" und zusätzlich "Mogeln beim Termin" muß ich aber sagen: dann bitte aber auch hinterher nicht beklagen, wenn's auf die einer oder andere Weise schief läuft!

Speziell, wenn man zu dem Seminar Anreisen muß, würde ich es gar nicht probieren. Es ist schon Mist, wenn man Hotel und Reise bezahlt hat und am Seminartag erfährt, daß die Anmeldung nicht akzeptiert wurde.

Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,

hast ja recht aber: grün ist grün oder? :P
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 1353
Registriert: 07.11.05 13:51
Wohnort: Krefeld

Hallo Hawkmoon082,

speziell ANS04 ist ohnehin ein Sonderfall - aber trotzdem. Ich sag' ja auch nur: wer pokert, sollte zumindest hinterher so ehrlich sein und nicht die Schuld für das fehlende Grün woanders suchen (wie hier im Forum nicht selten der Fall).

Viele Grüße,
Thomas
Antworten