UFU01 - Online-Übungen vor Online-Test sinnvoll?

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
lilian79
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

ich schaue mir gerade die Online-Übungen zur Vorbereitung auf den Test an. Ist es eurer Meinung nach sinnvoll, diese Übung ein paar mal zu machen oder sind die Fragen im Test völlig anders? Weiss nicht so recht, ob mir das was bringt :roll:

LG und dankeschöön
Lili
AndreHH
Forums-Profi
Forums-Profi

Hab den Test heute gemacht, Fragen im Test sind andere als in den Übungen. Wobei es nur 36 Übungsfragen sind und es jedesmal die gleich sind.

Ich würde die Übung auf jeden Fall direkt vorher machen, da man sich danach besser im Heft zurecht findet. Ausserdem bin ich durch die Übung darüber gestolpert das man die Legende unter den Matrizen beachten sollte (1=Informationsstufe 3, ...).

Der Firefox 2 macht bei einigen Aufgaben Probleme, u.a. Aufgabe 33 von den Übungen. Da muss man ziemlich blöde auf den Feldern rumklicken um sie rüberziehen zu können. Im Test war dann bei mir das gleiche. Also lieber den IE nehmen oder vorher bei Frage 33 ausprobieren obs bei euch geht.

Ansonsten hilft es im Inhaltsverzeichnis nachzuschauen und dann die Kontrollfragen anzuschauen da sich die Fragen oft durch die Antworten zu den Kontrollfragen beantworten lassen.
Antworten