Hallo zusammen,
ich hab mal ein paar Fragen an die, die es schon hinter sich haben oder am gleichen Punkt stehen wie ich.
Die DA muss ja zusätzlich in einer Kurzfassung eingereicht werden. Kann das die gleiche Zusammenfassung sein, die auch schon in der Arbeit steht oder habt ihr da was neues geschrieben? Wie habt ihr die Zusammenfassung eingereicht? Sie soll ja lose der Arbeit beigelegt sein. Habt ihr die geheftet oder mit Büroklammern zusammengefasst? Und die letzte Frage, habt ihr die Zusammenfassung mit auf die CD gepackt oder ist da nur die Arbeit selber drauf?
Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße (von einem, der es fast geschafft hat!!)
Micha
Zusammenfassung der Diplomarbeit
Die Zusammenfassung sollte lt. AKAD so 2-3 Seiten sein. Ich habe sie ausgedruckt und getackert und zu den Diplomarbeiten dazugelegt.
Allerdings sollst Du sie eigentlich nur per Email an die AKAD schicken. Die Kurzfassung dient lediglich dazu, den Kolloquiumsprüfern vorgelegt zu werden, damit die Dich über Deine Arbeit fragen können bzw. einen Überblick bekommen. Die Korrektoren Deiner Diplomarbeit machen damit nichts.
Allerdings sollst Du sie eigentlich nur per Email an die AKAD schicken. Die Kurzfassung dient lediglich dazu, den Kolloquiumsprüfern vorgelegt zu werden, damit die Dich über Deine Arbeit fragen können bzw. einen Überblick bekommen. Die Korrektoren Deiner Diplomarbeit machen damit nichts.