Empirische Untersuchung: Forderungsmanagement

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
tommes0203
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 03.05.05 14:44

Guten Morgen Ihr alle!

Im Rahmen meines Projektberichtes und meine DA führe ich zur Zeit eine empirische Untersuchung zum Forderungsmanagement deutscher Mittelstands- und Großunternehmen durch.

Solltet Ihr im Bereich Finanzen / Buchhaltung tätig sein, wäre es schön, wenn Ihr Euch fünf Minuten Zeit nehmen könntet (es ist wirklich nicht mehr Zeit nötig), um an der Befragung teilzunehmen:

http://www.dynamisches-forderungsmanagement.de

Solltet Ihr Bekannte oder befreundete Unternehmen haben, die ebenfalls in die Zielgruppe fallen, würde ich mich ebenfalls freuen, wenn Ihr ein bisschen "Werbung" für die Befragung machen könntet.

Danke für Eure Unterstützung und schöne Grüße :)
Thomas

P.S. Gerne versende ich die Ergebnisse der Befragung im Anschluss per Mail (siehe Homepage).
Gabriele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 184
Registriert: 22.01.07 21:37

Auf der angegebenen Homepage steht:

"Ihre Daten werden in einer unabhängigen Datenbank gespeichert und am 31.03.2008 gelöscht, ohne dass es einer Aufforderung bedarf. Eine nachträgliche Änderung Ihrer Eingaben kann administrativ nicht vorgenommen werden."

Hast du dich da vertan oder ist die ganze Sache schon vorbei?
tommes0203
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 03.05.05 14:44

Oh, 1000 Danke für den Hinweis!

Gemeint ist der 31.03.2009, werde ich gleich umgehend ändern.

Grüße
Thomas
Antworten