Zusammenfassungen/Skripte

Antworten
Rene01
Neues Mitglied
Neues Mitglied

hallo liebe mitstreiter,
studiere seit ca. 3 monaten wirtschaftspädagogik auf master an der whl und bin auf der suche nach kompakten zusammenfassungen bzw. skripten. alles das was ein studentenleben etwas leichter macht. getreu dem motto: was du schon hast das jemand will, das gib auch allen anderen her :D

gruß,
r01
Rene01
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Also, dass sich wirklich niemand auf den Aufruf meldet macht mich schon sehr nachdenklich. :?:

Hat den wirklich niemand Interesse an dem Austausch - konkret: an dem nicht alles selbst schreiben müssen - von Zusammenfassungen? Ich könnte z.B. die ZF von PMG01, MIF01, WPK01 und bald auch VOL01 und IME02 anbieten. Selbst bin ich zur Zeit auf der Suche nach IME03 und MOM01. (Alles für Wirtschaftspädagogik)

Nun, meine Kommilitonen. Ich freue mich von euch zu hören.
zweidrei
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Rene01,

mir geht es jetzt wie dir damals. Habe mich bei der AKAD für Wirtschaftspädagogik angemeldet und bin nun auf der Suche nach Lernhilfen. Es scheint so, als ob in diesem Forum nicht viel zu finden ist. Kannst du mir weiterhelfen? Hast du andere Quellen gefunden? Wie bist du vorgegangen? Bist du schon fertig? Bin für alles dankbar!

Falls sich jemand anderes findet: bin derzeit an MIF lernen und zusammenzufassen (im Reader) - danach Psychologie. Schreibe beide Klausuren am 4.4.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

zweidrei
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Hey das liegt wohl daran das es ca. 570 WHL Studenten gibt.
D.h. auch das es bspw. in den Studiengängen wie WiPäd oder Management ca. 50 - 70 Studis gibt.
Vergleicht mal die Fülle und Frequenz an Einträgen in den FH Foren! Da liegt die Basis potenzieller Studenten,
die hier im Forum schreiben könnten bei ca. 8000!!!

Deswegen WHLer vereinigt euch und schreibt bitte eure Erfahrungen hier ins Forum und stellt auch Lernhilfen hier rein! ;-)
lg
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
Shanelle
Forums-Profi
Forums-Profi

Gibt es denn hier noch ein paar andere Wipädler :) ?
Jebedaja
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach MOM01-Zusammenfassungen! Kann jemand helfen?

Gruss

Jebedaja
Antworten