Mich würde mal interessieren, ob einige von Euch den PB und die DA beim gleichen Betreuer gemacht haben bzw. ob Ihr darin Vorteile seht.
Schönen Sonntag!
Gleicher Betreuer PB und DA
mein tip ist auf jeden fall den gleichen betreuer zu nehmen. der pb dient definitiv dazu dich auf die da vorzubereiten. wenn du nicht profi im schreiben von 80 seitigen texten bist, ist dies auch mehr als sinnvoll. da jeder prof seine eigenheiten hat, auf andere sachen wert legt etc. ist es sinnvoll sich schonmal einen eindruck des profs und dessen vorlieben im pb zu holen, der ja noch nicht wirklich was zählt um dann in der da alles richtig machen zu können. ausserdem ist es gut wenn du den prof schon etwas kennst...also auf jeden fall den gleichen prof wäre mein tip!
ja hab ich gemacht und wußte so was auf mich zukommt.
Hallo zusammen,
kann mich den Vorrednern nur anschließen: erstens weiß man anhand des Gutachtens zum Projektbericht, wo der Betreuer die Schwachstellen gesehen hat und kann sie entsprechend ausbessern. Und man hat ja schon vorher etwas zusammengearbeitet und kann von daher auch besser einschätzen, was gut ankommt und was nicht.
Viele Grüße,
Thomas
kann mich den Vorrednern nur anschließen: erstens weiß man anhand des Gutachtens zum Projektbericht, wo der Betreuer die Schwachstellen gesehen hat und kann sie entsprechend ausbessern. Und man hat ja schon vorher etwas zusammengearbeitet und kann von daher auch besser einschätzen, was gut ankommt und was nicht.
Viele Grüße,
Thomas