Hallo Leute,
hat zufällig jemand Lust, mit mir zusammen das BWL-Studium anzupacken?! Ich bin theoretisch schon im 3. Semester, habe mich jedoch jetzt für das 1. Halbjahr 08 erstmal für die Prüfungen zum 2. Semester angemeldet! Falls es jemandem in bzw. um Stuttgart herum so ähnlich geht, könnte man ja versuchen, sich gemeinsam durchzuboxen!
Grüßle Justnie
Lerngemeinschaft BA BWL
Hallo Justnie,
mir geht es ähnlich. Ich stecke auch zur Zeit zwischen 2. und 3. Semester. Aus der Nähe von Stuttgart komme ich zwar nicht aber es gibt ja schließlich Internet und Telefone.
Was steht denn bei dir als nächstes so an? Ich schreibe noch WIM03, STA02 und BWL03 aus dem 2. Semester. Bei WIM03 würde ich mich besonders über eine Lerngemeinshaft freuen, da ich den Freiversuch schon in den Sand gesetzt habe.
Würd mich freuen von dir zu hören.
mir geht es ähnlich. Ich stecke auch zur Zeit zwischen 2. und 3. Semester. Aus der Nähe von Stuttgart komme ich zwar nicht aber es gibt ja schließlich Internet und Telefone.
Was steht denn bei dir als nächstes so an? Ich schreibe noch WIM03, STA02 und BWL03 aus dem 2. Semester. Bei WIM03 würde ich mich besonders über eine Lerngemeinshaft freuen, da ich den Freiversuch schon in den Sand gesetzt habe.
Würd mich freuen von dir zu hören.
Gruß
Agi
Agi