Hallo,
ich habe gestern Klausur BWL 05 geschrieben und aus Versehen auf die Rückseite eines Blattes geschrieben. Eigentlich soll man ja nur die Vorderseiten beschriften. Weiß jemand, was das für Konsequenzen hat? Wird das nicht in die Bwertung miteinbezogen, sozusagen als nicht vorhanden angesehen? Ich bin jetzt beunruhigt, weil die Klausur sowieso nicht besonders gut gelaufen ist und wenn dann eine Seite ganz aus der Bewertung rausfliegt bin ich garantiert durchgerasselt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß es einfach so?????
Probleme bei Klausur
- Löwenzahn24
- Forums-Profi
To do: ;-) nix mehr
Hi Heka,
ich glaube, so etwas hat noch niemand geschafft ;-)
Rufe am Montag einfach mal bei der AKAD im Prüfungsservice an. Mal sehen, was die dazu sagen.
Weißt du, wer BWL05 korrigiert? Der Person könntest du eine Mail schreiben und dein "Vergehen" im Vorfeld "beichten".
Schönen Gruß
Matthias
ich glaube, so etwas hat noch niemand geschafft ;-)
Rufe am Montag einfach mal bei der AKAD im Prüfungsservice an. Mal sehen, was die dazu sagen.
Weißt du, wer BWL05 korrigiert? Der Person könntest du eine Mail schreiben und dein "Vergehen" im Vorfeld "beichten".
Schönen Gruß
Matthias
- Löwenzahn24
- Forums-Profi
Hallo Matthias,
gute Idee, wobei ich keine Ahnung habe, wer die Klausur korrigiert. Wohlmöglich wissen das aber auch die AKAD Mitarbeiter in FFM.
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Heka
gute Idee, wobei ich keine Ahnung habe, wer die Klausur korrigiert. Wohlmöglich wissen das aber auch die AKAD Mitarbeiter in FFM.
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Heka
Hallo zusammen,
da würde ich auch dringend mit dem Prüfungsservice sprechen. Rein sachlich gesehen sieht das aber leider sehr schlecht aus - daß man die Blätter nur auf der Vorderseite beschriften darf, steht ja glaube ich sogar auf den Klausurstellungen nochmal drauf und es wird normalerweise jedesmal vor der Klausur nochmal gesagt ("Name, durchnummerieren, Blätter nur von vorne beschriften, Notizen etc. durchstreichen...").
Ob das wirklich noch keiner geschafft hat, ist eine andere Frage - meine Erfahrung (auch eigene) ist eher: es gibt nichts, was es nicht gibt.
Viele Grüße und ich drücke Dir die Daumen, daß Du Glück hast und man ein Auge zudrückt...
Thomas
da würde ich auch dringend mit dem Prüfungsservice sprechen. Rein sachlich gesehen sieht das aber leider sehr schlecht aus - daß man die Blätter nur auf der Vorderseite beschriften darf, steht ja glaube ich sogar auf den Klausurstellungen nochmal drauf und es wird normalerweise jedesmal vor der Klausur nochmal gesagt ("Name, durchnummerieren, Blätter nur von vorne beschriften, Notizen etc. durchstreichen...").
Ob das wirklich noch keiner geschafft hat, ist eine andere Frage - meine Erfahrung (auch eigene) ist eher: es gibt nichts, was es nicht gibt.
Viele Grüße und ich drücke Dir die Daumen, daß Du Glück hast und man ein Auge zudrückt...
Thomas
- Löwenzahn24
- Forums-Profi
Also zum Glück habe ich bestanden. Natürlich weiß ich jetzt nicht, ob die falsch beschriftete Seite gezählt wurde oder nicht.
Danke fürs Daumendrücken.....
Schönes Wochenende an Alle
Heka
Danke fürs Daumendrücken.....

Schönes Wochenende an Alle
Heka