Klausur Philosophie

Antworten
bateman
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.06 14:37

Hallo Kommilitonen,

hat denn schon jemand die Klausur in Philosophie geschrieben und wenn ja, wie ist die denn aufgebaut, bzw. was wurde gefragt?
Ich finde insbesondere die ersten beiden Hefte recht schwierig zu lesen und bin daher für jeden Hinweis dankbar.

Grüße

Bateman
Sickboy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 17.10.06 13:31
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Hallo,

geschrieben habe ich die Klausur noch nicht, aber in 2 Wochen bin ich dran. Ich habe nur eine Probeklausur bzw. eine ältere vom Diplomstudiengange glaube ich.
Was meinst Du genau? Master od. Dipl. und bei welchem Prof. hast Du? Hefte schwierig? Ich find alle 4 Lerneinheiten schwierig und vor allem viel zu viel.

Grüße
Sickboy
Antworten