...Nur Stammtische in Großstädten ...??!!!??

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
sonnyboy69
Neues Mitglied
Neues Mitglied

8O Ich lese leider immer nur Infos von Stammtischen in Großstädten. Ich wohne ca. 70 KM von Frankfurt entfernt und würde mich gern mit Leuten in und um das schöne :arrow: LIMBURG treffen. Hier muss es doch außer mir auch noch andere AKADianer geben - kann doch nicht sein. :cry:

Wäre schön, fänden sich ein paar.

Bis bald,

Sunnyboy69 :roll: :lol:
lullaby
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,

ich bin aus der Nähe von Montabaur! Freut mich, dass ich endlich mal jemanden aus meiner Region gefunden habe. Was studierst Du und wo wohnst Du genau?

LG Julia
Der Weg ist das Ziel!
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo zusammen,

leider bietet die AKAD-VH keine Möglichkeit, nach Postleitzahlen zu sortieren (aber immerhin kann man danach recherchieren, es reicht die erste Ziffer und dann Sternchen - oder zwei Ziffern und dann Sternchen - so bekommt man einen groben Überblick, ob es überhaupt ein paar Studierende im Umfeld gibt).

Aus meiner Erfahrung mit den Stammtischen in Köln und Düsseldorf: wenn selbst da nur relativ wenige Interessenten zusammenkommen, wird dies im "ländlichen" Raum natürlich noch schwieriger. Und in den Ballungsräumen findet sich auch eher jemand, der einen etablierten Stammtisch ggf. weiterführt. Aber üppige Teilnehmerzahlen haben die meisten auch in den Großstädten nicht.

Dennoch würde ich es mal einfach versuchen - Ihr seid ja schon zwei und vielleicht haben manche aus der Großstadt auch mal Lust, "auf's Land" zu fahren (Limburg ist doch durchaus ganz nett und auch gut zu erreichen). Viel Erfolg.

Thomas
Miko
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin aus Koblenz und hätte Interesse an einem Stammtisch.
Nicht das ich so viel Zeit hätte, aber etwas Erfahrungsaustausch
hilft sicher jeden Einzelkämpfer weiter.
Wer sagt denn, dass der Stammtisch nur in einer Stadt sein muss?
Also...ich würde gerne mitmachen wollen und falls es noch keinen
Stammtisch in der Region gibt, dann gründen wir halt ein neues :P

Bitte melden!

Grüße
Osman
Phil
Mitglied
Mitglied

Fragt am besten im Studentensekretariat der AKAD nach, wer in eurer Nähe wohnt. Ich habe daraufhin eine Liste mit den Studenten meines Umkreises erhalten. Einfach & gut.
Antworten