Hallo,
habe bereits 5 von den 6 Heften von Win01 halbwegs durchgearbeitet und die dazugehörigen Hausaufgaben bearbeitet. Doch beim letzten Heft Win 105 komme ich leider bei den Hausaufgaben nicht weiter, ich habe das Heft schon mehrmals durchgearbeitet aber nicht wirklich was davon verstanden. Wäre super nett wenn mir irgendwer die Hausaufgaben zur Verfügung stellen könnte.
Danke.
MFG Christian
Hausaufgabe Win 105
-
- Mitglied
Hallo Christian!
An welcher Aufgabe hängst Du denn genau? Vielleicht kann ich Dir helfen, aber Du müsstest schon etwas konkreter werden ...
Viele Grüße
Sabine
An welcher Aufgabe hängst Du denn genau? Vielleicht kann ich Dir helfen, aber Du müsstest schon etwas konkreter werden ...
Viele Grüße
Sabine
-
- Neues Mitglied
Hallo,
ich habe noch Probleme bei der Aufgaben 2a, da bin ich der Meinung, dass die richtige Antwort der Lader ist, bin mir aber da nicht sicher.
Mit der Aufgabe 3b kann ich leider gar nichts anfangen, da steh ich voll aufm Schlauch.
Danke.
Gruß Christian
ich habe noch Probleme bei der Aufgaben 2a, da bin ich der Meinung, dass die richtige Antwort der Lader ist, bin mir aber da nicht sicher.
Mit der Aufgabe 3b kann ich leider gar nichts anfangen, da steh ich voll aufm Schlauch.
Danke.
Gruß Christian
-
- Mitglied
Ich hab die beiden korrigierten Aufgaben hier angehängt. Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Ich habe die WIN Hausaufgaben auch nur geschafft, indem ich das komplette VH-Forum durchstöbert habe und mir alle Beiträge zu den jeweiligen Hausaufgaben in ein Word-Dokument kopiert und daraus dann eine Antwort gebastelt habe. Habe aber 2 x mit 1,5 und 4 x mit 1,0 abgeschlossen. Ich denke, bei den BWLern werden die PAs nicht ganz so streng bewertet. Du bist doch auch BWLer, oder? Als "WINer" solltest Du Dich nämlich doch etwas intensiver damit auseinandersetzen!
Viele Grüße
Sabine

Viele Grüße
Sabine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Sabine,
vielen Dank für deine Hilfe. Bin auch BWl er und für mich ist die Win Lerneinheit sehr schwer.
Gruß Christian
vielen Dank für deine Hilfe. Bin auch BWl er und für mich ist die Win Lerneinheit sehr schwer.

Gruß Christian