FMI01

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
joannam
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.06 11:41

Hallo Matthias,
JA, Du hast Recht, es wird so sein (Anruf nach Pinneberg), wie die Sabrina oben geschrieben hat, „das die Klausur von demjenigen gestellt wird, der auch das Seminar hält“.

P.S.
Mit dem 31.11.07 habe ich natürlich den. 30 gemeint :)

Grüße

Joanna
Sys

Hallo Joanna,

weißt du auch, wer die Klausur definitiv stellt?

AKAD kommuniziert zwar immer, dass der Dozent die Klausur stellt aber bei diversen Fächern wurden schon die Seminare geteilt und entweder hatte man Glück und saß im Klausurstellerseminar oder man hatte Pech ...


Da sich die Forenorganisation geändert hat und FMI01 nicht in den Bereich "Hauptstudium" passt, habe ich einen neuen Beitrag im Bereich Grundstudium -> Informatik erstellt. Dort findet ihr ein paar "Musterklausuren".

http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?t=56706

Schönen Gruß
Matthias
Antworten