Hi,
ich bin neu dabei und werde am 01.12.2005 den Studiengang Wirtschaftsinformatik in Pinneberg beginnen.
Wen von euch werde ich denn da zukünftig treffen?
MfG
Markus Sievers
Start am 01.12.2005
-
- Mitglied
"RTFM!" - Another way to say: "I don`t know!"
-
- Forums-Profi
Hallo
möglicher weise mich. Bin seit vier Monaten mit WI beschäftigt und komme aus Elmshorn. Am 29.11. um 18.00 Uhr findet ein Stammtisch bei´m Griechen in Pinneberg statt, wenn Du vorbei kommen möchtest sage mir einfach bescheid.
Gruß Andreas.
möglicher weise mich. Bin seit vier Monaten mit WI beschäftigt und komme aus Elmshorn. Am 29.11. um 18.00 Uhr findet ein Stammtisch bei´m Griechen in Pinneberg statt, wenn Du vorbei kommen möchtest sage mir einfach bescheid.
Gruß Andreas.
-
- Mitglied
Find ich richtig gut.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass die Studenten als Eigenbrötler durch die AKAD laufen.
Wer kommt da denn zum Stammtisch?
MfG
Markus
Ich hatte schon die Befürchtung, dass die Studenten als Eigenbrötler durch die AKAD laufen.

Wer kommt da denn zum Stammtisch?
MfG
Markus
"RTFM!" - Another way to say: "I don`t know!"
Hallo Ihr Beiden,
Hinweis: Ihr diskutiert gerade im Bereich "Hauptstudium"! Diesen Status wollt Ihr doch erst noch erreichen
Hinweis: Ihr diskutiert gerade im Bereich "Hauptstudium"! Diesen Status wollt Ihr doch erst noch erreichen

-
- Forums-Profi
Hallo Markus,
um unseren Herrn oder Frau Anonymus nicht noch mehr zu erzürnen
, und in anbetracht der Tatsache das er/sie ja grundsätzlich Recht hat, schau einfach mal hier nach:
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... c&start=15
Gruß Andreas.
um unseren Herrn oder Frau Anonymus nicht noch mehr zu erzürnen

http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... c&start=15
Gruß Andreas.
Hallo Andreas_67,
Frau Anonymus war keinesfalls erzürnt und hoffte, dies durch das entsprechende Smily kenntlich zu machen.
Bettina
Frau Anonymus war keinesfalls erzürnt und hoffte, dies durch das entsprechende Smily kenntlich zu machen.
Bettina

-
- Forums-Profi
Hallo Bettina,
ich hatte Dich auch verstanden,
keine Frage! Dein Hinweis war ja berechtigt.
Gruß Andreas.
ich hatte Dich auch verstanden,

Gruß Andreas.