Kolloquium bei Hr. Prof. Grabe und Hr. Stelck

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
Gast

Hallo,

am 11.11.05 werde ich im Kolloquium (Studiengang Wirtschaftsinformatik) Herrn Prof. Dr. Grabe und Herrn Stelck als Prüfer haben. Während ich über Hr. Prof. Grabe einige Informmationen besitze (neben Bilanzierung wohl Controlling und Revision als Schwerpunkte), gibt es - auch in diesem Forum - kaum Infomationen über Hr. Stelck.

Daher benötige ich dringend eure Hilfe. Über alle Tipps zu den Prüfern - insbesondere zu Hr. Stelck - würde ich mich sehr freuen. Ich würde mich natürlich mit Tipps zu euren Prüfern, Lernskripten oder ähnlichem gerne revanchieren.

Gruß an alle!
Sonja
Trina
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Sonja,

Herrn Stelck kenne ich leider nicht einmal dem Namen nach, aber Prof. Grabe habe ich im BWL-Seminar im Hauptstudium genießen dürfen. Er ist übrigens derjenige, der die Klausuren im Grundstudium stellt und korrigiert und dessen Buch so ziemlich jeder sein eigen nennen darf.

Er hat bei uns im Hauptstudium den Bereich Bilanzanalyse unterrichtet sowie Bewertungsfragen.

Von daher würde ich mir diesen Teil vielleicht etwas genauer ansehen.

Mehr kann ich leider auch nicht sagen. Auf jeden Fall viel Erfolg!
Viele Grüße
Katrin
Gast

Hallo Katrin,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Viele Grüsse!
Sonja
Antworten