Buchführung Modeul BF02 (HA BFG-205 und BFG-205)

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
Student

Wer kann mir zu diesen beiden Prüfungsaufgaben/Hausaufgaben (Modul BF02 Aufgaben BFG-205 + 206) helfen? Habe irgendwo einen Fehler in den Buchungen und komme verflixt noch mal auf das richtige Ergebnis.

Sonnige Grüße aus Baden-Württemberg :x
Gast

Hallo, mache gerade den Buchhalter der sgd und hänge so bei BIL 03 vielleicht können wir uns helfen?
andrea.zab@web.de
Gast

Hallo Andrea,

nichts für ungut aber dieses Forum richtet sich an AKAD Studenten.
Ich denke die Lösungen für SGD Kram kannst Du bei ebay finden.

Gruß
Gast

Student hat geschrieben:Wer kann mir zu diesen beiden Prüfungsaufgaben/Hausaufgaben (Modul BF02 Aufgaben BFG-205 + 206) helfen? Habe irgendwo einen Fehler in den Buchungen und komme verflixt noch mal auf das richtige Ergebnis.

Sonnige Grüße aus Baden-Württemberg :x
Berlina
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 20.10.05 09:06
Wohnort: Dickes B, home an der Spree

Anonymous hat geschrieben:Hallo Andrea,

nichts für ungut aber dieses Forum richtet sich an AKAD Studenten.
Ich denke die Lösungen für SGD Kram kannst Du bei ebay finden.

Gruß
Also ich raff das einfach nicht, klar es ist ein sehr AKAD lastiges Forum, aber muss man dennoch so miteinander umgehen?
Das fällt mir nun schon seit Wochen auf, vielleicht auch nur weil ich täglich hier am lesen bin.

Aber man hat doch hier nur um Hilfe gebeten, wieso kommt dann so ein abwertender Spruch von wegen: "Dein Kinderkram kriegste bei ebay gekooft"

Allein dafür müsste man Dich auf Deinen Aufgaben sitzen lassen.

Sorry für den harten Ton, aber das ist einfach kein Umgang.

Gruss vom Berlina!
Antworten