Nachdem man manchmal recht lange warten muss, muss ich gerade mal einen neuen Rekord (im positiven Sinne) vermelden.
Hatte mich am Samstag für WIR02 Klausur in 4 Wochen angemeldet. Daraufhin bekam ich eine Mitteilung, dass ich die nur besuchen kann, wenn meine Hausaufgaben von WIR01 benotet seien. Bis dahin hatte ich die Hefte noch nicht mal gelesen.
Also schnell am Sonntag noch WIR01 reingezogen (ist ja nicht so schwer wenn man nur bestehen will) und dann Nachts die Hausaufgaben eingesandt. Parallel bei der AKAD-Frankfurt nachgefragt, och ich irgendwo noch auf den Zeitdruck hinweisen soll, nicht das es zu lange dauert.
Am folgenden morgen hatte ich eine Antwort von AKAD FFM und von einem Korrektor. Er hat mir in zwei Mails ausführlich meine Hausaufgaben korrigiert und bereits die beiden Noten mitgeteilt (die zwar noch nicht in der VH sind, aber das wird wohl morgen passieren).
Nachdem ich die Hausaufgaben also am SOnntag um 20 Uhr eingestellt habe frage ich mich wirklich wie das so schnell geht ^^
Naja, nachdem ich mich auch schon mal wegen der Zeitdauer beschwert hatte (Klausurkorrektur >6 Wochen) muss ich das hier auch mal melden