DVP Mathe/Statistik März 2005

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
Katy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.04 17:40

Hallo miteinander,

ich schreibe im März Mathe/Statistik und suche kurzfristig nach guten Skripten zwecks Themeneingrenzung.. :? .
Kann Euch im Gegenzug folgende Skripte anbieten:

- Statistik aus Seminar in Pinneberg
- Mathe nach Seminar am 26.02. ebenfalls in Pinneberg

Meine e-mail: krueger.k@bbf.de

Many many thanks
Katy
Guido
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 131
Registriert: 31.05.03 19:27
Wohnort: Bayern

Die Matheklausur zählt zu den Bereichen, in denen die Themeneingrenzung immer gleich ist.

Detailfragen aus dem Bereich Statistik. Drei Komplexaufgaben (je eine Statistik, Finanzmathe und Analysis), von denen zwei zu bearbeiten sind.

Ich habe das Vorbereitungsseminar in München gemacht. An Skripten wurde nicht viel ausgegeben. Aber es wurden mehrere Übungen durchgerechnet, besprochen und dazu auch Lösungen ausgegeben.

Gruß, Guido
Antworten