Zuschicken Formelsammlung WIM02?

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
mschneid
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.04 07:40
Wohnort: Kappel

Hallo,

bei mir wird in der VH, die Formelsammlung zu WIM02 nicht angezeigt, kann mir diese bitte jemand zuschicken, würde mir sehr helfen!

Vielen Dank im voraus,

M. Schneider
HeikeB
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 325
Registriert: 30.08.04 08:10

Hallo,
Sag, hast du die Hefte für WIM02 denn schon? Die von der AKAD schalten nämlich die Formelsammlung erst frei, wenn auch die Hefte dafür verschickt wurden. (Wieso auch immer :roll: )
Heike
mschneid
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.04 07:40
Wohnort: Kappel

nein,

ich hab die Unterlagen schon, allerdings nicht von der AKAD, hast du mir die Formelsammlung?

Wäre echt klasse!

Mo
HeikeB
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 325
Registriert: 30.08.04 08:10

Sorry,
leider sind die WIM02-Hefte bei mir erst in der Januar-Lieferung drin. Daher kann ich dir das noch nicht zumailen.
Müssten die Formeln nicht auch in den Heften drin stehen??

Aber wenn du bis Januar warten kannst .. gerne...

Viele Grüße

Heike
mschneid
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.04 07:40
Wohnort: Kappel

Hi,

wenn du mir die formelsammlung im Januar zuschicken würdest, würde mir das sehr helfen

Danke und gruss

Mo
Benutzeravatar
karstenb
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 319
Registriert: 15.05.03 00:48

mail mir deine email adresse dann schicke ich dir die formelsammlung zu

karsten
Antworten