Hallo Ihr,
hat jemand von Euch den AKAD-Kurs Wirtschaftsmathematik 1 absolviert (das ist Mathe von der Pike auf) und kann mir die Unterlagen verkaufen ?
Ich suche verzweifelt danach, weil ich bald Wirtschaftsübersetzen studieren will und nicht fit in Mathe bin.
Preis Verhandlungssache.
Bitte, bitte melden.
Grüße Nina
Suche AKAD-Wirschaftsmathematik 1
Ich bin 25 und studiere Journalistik. Da ich bald nach Frankreich gehen will, ueberlege ich mir, ein AKAD-Fernstudium Wirtschaftsuebersetzen anzufangen. Freue mich ueber Kontakte zu anderen Studenten, auch persoenlich in Muenchen.
Hi Nina!
Du bist nicht die Einzige, die das sucht. Mir gehts genauso. Vielleicht hast ja Glück. Ich drücke uns die Daumen!
Birgit
Du bist nicht die Einzige, die das sucht. Mir gehts genauso. Vielleicht hast ja Glück. Ich drücke uns die Daumen!
Birgit
Hallo ihr zwei,
falls ihr diese Unterlagen nicht bekommen solltet, kann ich Euch nur Peter Dörsams "Mathematik anschaulich dargestellt..." + Übungbsbuch empfehlen. Da ist alles erklärt, so dass ich es sogar verstanden habe
(kostet neu jeweils ca. 12 Euro, sonst mal bei booklooker.de nachschauen - da findet man immer ein gebrauchtes Exemplar).
Sina
falls ihr diese Unterlagen nicht bekommen solltet, kann ich Euch nur Peter Dörsams "Mathematik anschaulich dargestellt..." + Übungbsbuch empfehlen. Da ist alles erklärt, so dass ich es sogar verstanden habe

(kostet neu jeweils ca. 12 Euro, sonst mal bei booklooker.de nachschauen - da findet man immer ein gebrauchtes Exemplar).
Sina
Hallo,
habe mir den Dörsam für WIM03 gekauft. War eigentlich eine gute Ergänzung. Die Hefte WIM01 sind jedoch weseltlich umfangreicher und ausführlicher.
Neu sind die Hefte wirklich nicht ganz billig (ca. 100 € ohne Seminar und Anspruch auf Korrektur der Aufgaben), je nach Vorkenntnissen in Mathe aber eine gute Investition.
Grüße
Aleph
habe mir den Dörsam für WIM03 gekauft. War eigentlich eine gute Ergänzung. Die Hefte WIM01 sind jedoch weseltlich umfangreicher und ausführlicher.
Neu sind die Hefte wirklich nicht ganz billig (ca. 100 € ohne Seminar und Anspruch auf Korrektur der Aufgaben), je nach Vorkenntnissen in Mathe aber eine gute Investition.
Grüße
Aleph
Salu!
Ist das das Propädeutikum? Weil, wenn ja, dann hätte ich das 1x abzugeben.
Am besten mailen an nike.schmidt@web.de
Gruß
Nike
Ist das das Propädeutikum? Weil, wenn ja, dann hätte ich das 1x abzugeben.
Am besten mailen an nike.schmidt@web.de
Gruß
Nike