Vorbereitungsseminar Steuerlehre VSFH010, Frühjahr 2005

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
Willi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 210
Registriert: 24.02.03 13:56

Hallo,
ich möchte im März die DVP in Steuerlehre schreiben und wollte aufgrund der hohen Durchfallquoten in Steuerlehre das Vorbereitungsseminar in Pinneberg besuchen. Im neuen Terminplan der AKAD habe ich aber gesehen, das die bisherigen 2 Termine auf einen Termin im Herbst gekürzt wurden. Auf Nachfrage bei der AKAD sagte man das dies aufgrund der stark gesunkenen Teilnehmerzahlen gemacht wurde. Gibt es noch andere die das Vorbereitungsseminar im Februar besuchen würden? Falls ja postet hier doch bitte eure Namen, vielleicht würde die AKAD bei entsprechender Resonanz das Seminar ja doch anbieten.
Gruß
Willi
Antworten