Welchen Modulen brauche ich für WI ?

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
Gast

Hi,

überlege WI zu studieren. Auf der AKAD-Homepage sind unter WI Modulbereiche angegeben; jedoch kann ich so nicht ersehen welche Module ich für den Studiengang in Grund- und Hauptstudium belegen müsste. Eine Erläuterung zum Zusammenhang Modulbereich zu Modul habe ich nirgends gefunden und im Modulkatalog finden sich andere oder keine gleichlautenden Bezeichnungen. Bspw. Modulbereich "Formale und quantitative Methoden".

Habe ich hier auf der Homepage was übersehen oder wie kann ich rausfinden welche Module ich brauche ?
Benutzeravatar
karstenb
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 319
Registriert: 15.05.03 00:48

poste mal deine email, dann schicke ich dir die .pdf´s zu !
gruß
karsten
Antworten