Skripttausch Steuerlehre DVP Oktober 2004

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
manuela.dany
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.04 18:40

Hi,

wer hat Interesse am Skripttausch? Ende September kann ich das Skript von Frankfurt für Steuerlehre bieten.

Schöne Grüße

Ela

dany.ela@k-dany.de
cookie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.02 14:08
Wohnort: Konstanz

Hallo Ela,
ich würde gerne mit Dir das Skript tauschen.
Meines wissens hält das Frankfurter Seminar Dr. Roth, der super gut ist.
Blöderweise kann ich nicht nach Frankfurt, "muss" an dem in Lahr teilnehmen, das am gleichen Tag stattfindet. :roll:

Viele Grüsse und viel Spass in Frankfurt
Katja
Zuletzt geändert von cookie am 03.01.12 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gerhardvon
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 92
Registriert: 31.10.02 18:33
Wohnort: Gelnhausen
Kontaktdaten:

Hallo.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir euer Skript zur Verfügung stellen könntet.

Ich werde auch nach Frankfurt gehen, aber nicht zum Herrn Roth, sondern zum 2.Dozenten.
Daher könnten wir dann super Skripte tauschen.

Liebe Grüße

Gerhard
Ines
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 65
Registriert: 18.06.03 13:48

Hallo Gerhard,

ich wäre auch interessiert am Tausch (retrae2000@yahoo.de). War zum Seminar in Leipzig und könnte dies zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
Ines
hansoli

Hallo,

ich würde auch gern skript tauschen...ich war in pinneberg und könnte meins auch zu schicken.
ich bin am frankfurter skript interessiert, weil ich auch gehört habe, dass es sehr gut sein soll.

Gruß

Marek

Marek.Kaminski@nord-com.net
Benutzeravatar
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 559
Registriert: 23.07.04 09:18
Wohnort: von der sonne verwöhnt

Hallo Zusammen!

Bin an Skripttausch interessiert. War am Lahr-Seminar und möchte gerne daas skript tauschen. Bin besonders interessiert an skripte aus Frankfurt.
Zudem habe meine Klausur, die ich im Juni 04 verpatzt hatte,anschauen können.
Sollte jemand interesse haben, an Klausurfragen und Skript, dann bitte mailen.
robina_1966@yahoo.de
Grüsse und frohes lernen!
Robina :D
Antworten