Mathematik von Telekolleg? Woher bekommen?

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
Miriam

Hi,

wenn ich mich recht erinnere gab es doch mal von Telekolleg Unterrichtsfilme, unteranderem auch von Mathematik.

Hat jemand eine Idee, wo man die bekommen könnte?
Geliehen würde mir langen.

Müsste alles über Mathe Oberstufe sein, sprich Integral-/Differenzialrechnung, Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Danke im Voraus.

Gruß
Miriam
Gast

Hallo Miriam,

falls es noch akut ist ...

Infos zur Literatur, gibt es bei der TR Verlagsunion unter www.tr-verlag.de. Dort gibt es auch Hinweise zu den Sendungen. Oder du gehst direkt auf www.telekolleg.de. Die aktuellen Sendungen sind dort aufgelistet. Ob die Sendungen auch kompakt bezogen werden können, weiß ich allerdings nicht. Momentan scheinen sie nur im Bayrischen Fernsehen zu laufen. Mathe Dienstags.

Viel Erfolg!

LG

Adele
Antworten