Italienisch

Englisch, Französisch...
Antworten
desideria

Hallo.
Wer kann mir weiter helfen?? Bin Deutsch-Italienerin und spreche leider nur sehr gebrochen italienisch bzw. sizilianischen Dialekt :oops:. Habe auch schon versucht, mit Sprachkursen an der VHS weiter zu kommen, was aber irgendwie nicht meinen Vorstellungen entsprach. Würde gerne Italienisch richtig von der Picke aus studieren mit einem Abschluß (Diplom). Studiere zur Zeit auch noch, sodaß ich Ende nächsten Jahres gerne beginnen würde per Fernstudium.
Wer hat diesbezüglich nähere Infos. Viele Fernstudiums verlangen schon sehr gute Sprachkenntnisse.
Mille grazie :D
anna

Ciao Desideria

Mein Name ist Anna und ich schreibe dir aus Florenz. Die Scuola Toscana hier in Florenz, bietet ausser Sprachaufenthalte auch einen Fernkurs an. Nähere Informationen über diese Schule findest du auf: www.scuola-toscana.de
a.giese

Hallo Desideria, online bietet www.italicon.it ebenfalls sehr gute Italienischkurse (corsi di lingua italiana per stranieri) an mit der Option, später eine online laurea dranzuhängen. Viel Erfolg, Anja
Antworten