VWL DVP-Klausur Oktober 2004

gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge
Antworten
Hinterweltlerin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.06.04 13:45

8O

Hallo,
habe Schwierigkeiten mit VWL. Werde wohl die Klausur im Oktober probieren, Seminar dazu im August in Pinneberg besuchen (oder im September in Hannover) - suche dringend Skript-Tausch, wenn's soweit ist.

Wohne fast an der dänischen Grenze. Habe Interesse an Lerngemeinschaft für die Klausur. Gibt's jemanden hier in der (relativen) Nähe, der/die dazu Meinung hat?
Benutzeravatar
Figo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 107
Registriert: 21.06.04 19:53
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Hinterwäldlerin,

Servus aus Bayern! Für eine Lerngemeinschaft ists wohl ein bisschen zu weit :lol:

aber ich werde ebenfalls im Oktober die VWL wagen, ich gehe in München auf das Vorbereitungsseminar, kann Dir dann das Skript faxen oder mailen! Poste erst mal ins Forum Deine @adresse....

M.f.G.

Figo :twisted:
Benutzeravatar
Figo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 107
Registriert: 21.06.04 19:53
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Sorry, Du heisst ja

Hinterweltlerin....

:twisted:
Hinterweltlerin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.06.04 13:45

Hallo, Figo,

na, das nenne ich eine prompte Antwort, Donnerwetter!

In München ist das Seminar erst im September?! Also erst mal Deine Fax-Nummer oder eMail-Adresse, oder willst Du nichts bekommen?

Gruß vom hinterm Walde weg

:P
Gast

Natürlich will ich was bekommen... :D

Ich weiss garnicht, wann das entsprechende Seminar ist. War nämlich schon im Mai in München auf VWL, wollte eigentlich diese Woche schreiben, hatte dann aber viel Stress und habe auch noch Recht diese Woche geschrieben, deshalb hab ichs ausfallen lassen.

Gehe aber auf jeden Fall nochmal zum Seminar VWL, schon allein, weil ich wissen will, ob es sich grossartig unterscheidet vom Ersten (bzgl. Einschränkungen usw.).
Ich denke, es wird im September sein, die meissten Seminare in München sind 4-6 Wochen vor Prüfungen (so wars zumindest bei Recht,BWL und EDV).

Also Mädel, hau in die Tasten und mail to: chris_del_piero@yahoo.de

M.f.G.

Figo :twisted:
Benutzeravatar
Figo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 107
Registriert: 21.06.04 19:53
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

War wieder mal nicht eingeloggt...

Also ich, das ist...

Figo :twisted:

Meister aller Forumsspamer
Benutzeravatar
alfred
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 47
Registriert: 20.04.04 09:43
Wohnort: Leipzig

Hallo Hinterweltlerin!
Hallo Figo!

Ich werde auch im Oktober VWL schreiben. Bin natürlich auch an einem Austausch interessiert.
Ich brauch jetzt nach 2 DVPs diese Woche nur eine kurze Auszeit bis mein Hirn wieder normal arbeitet :roll: .

Meine Email schick ich euch per PN

Viele Grüße

Alfred
enzo.malacasa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.04 16:21

Auch ich gehöre zu den VWL gestressten.

War im Seminar Stuttgart. Biete Skrip gegen Tips oder Skripts

Gruß

Enzo
adim
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.04 23:48

Hallo an alle VWL-gestressten,
Biete VWL-Script vom 28.08.04 in Leipzig ( Dozent Dr. Scheffler ). Suche betreffende VWL-Scripte vom Rest der Welt :)
Gast

Hallo zusammen,

habe auch vor im Oktober die VWL-Klausur zu schreiben und bin auch auf der Suche nach Skripten und Tipps.
Ich kann euch mein Skript aus Nürnberg anbieten, das aber erst am 02.10 stattfindet.

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

gruß

Basti

BastiKneuse@aol.com
nannette

Hallo ihr alle zusammen, noch eine dvp-geplagte hier. Bin auch noch auf der Suche nach Skripten oder Thementipps für die Dvp im Oktober. Könnte zum Tausch das Skript von Düsseldorf (2.10.) anbieten. Falls ihr noch ne Minute Zeit hättet - meldet euch... Meine e-mail-adresse: nannette.arnold@gmx.de
Antworten