BWL04 Klausur
Verfasst: 06.06.04 19:50
Klausur am 20.03.04 in Leipzig
Detailaufgaben (je 4 Punkte)
- Merkmale des Online-Marketing, Abgrenzung zum "normalen" Marketing
- Marketing - Mix
- Marketing - Organisation: innerhalb des Unternehmens und denr Abteilungen. Ausprägungen in der Unternehmensorgansition
- weiss ich leider nicht mehr
Komplexaufgabe 1 (40 Punkte):
- ABC-Aufteilung der Produkte und Erläuterung
- Produktbreite und -tiefe beschreiben und aufzeichnen
- Unternehmens- und Umweltanalyse
- wie entwickelt man eine Verpackung, Marken
Komplexaufgabe 2 (40 Punkte):
- Dienstleistungsmarketing für ein Hotel
- Instrumente des Dienstleistungsmarketings / Kommunikationspolitik
- Copystrategie beschreiben, Vorschläge für konkreten Fall machen
Detailaufgaben (je 4 Punkte)
- Merkmale des Online-Marketing, Abgrenzung zum "normalen" Marketing
- Marketing - Mix
- Marketing - Organisation: innerhalb des Unternehmens und denr Abteilungen. Ausprägungen in der Unternehmensorgansition
- weiss ich leider nicht mehr

Komplexaufgabe 1 (40 Punkte):
- ABC-Aufteilung der Produkte und Erläuterung
- Produktbreite und -tiefe beschreiben und aufzeichnen
- Unternehmens- und Umweltanalyse
- wie entwickelt man eine Verpackung, Marken
Komplexaufgabe 2 (40 Punkte):
- Dienstleistungsmarketing für ein Hotel
- Instrumente des Dienstleistungsmarketings / Kommunikationspolitik
- Copystrategie beschreiben, Vorschläge für konkreten Fall machen