BWL04 Klausur
Verfasst: 06.06.04 19:50
				
				Klausur am 20.03.04 in Leipzig 
Detailaufgaben (je 4 Punkte)
- Merkmale des Online-Marketing, Abgrenzung zum "normalen" Marketing
- Marketing - Mix
- Marketing - Organisation: innerhalb des Unternehmens und denr Abteilungen. Ausprägungen in der Unternehmensorgansition
- weiss ich leider nicht mehr 
 
Komplexaufgabe 1 (40 Punkte):
- ABC-Aufteilung der Produkte und Erläuterung
- Produktbreite und -tiefe beschreiben und aufzeichnen
- Unternehmens- und Umweltanalyse
- wie entwickelt man eine Verpackung, Marken
Komplexaufgabe 2 (40 Punkte):
- Dienstleistungsmarketing für ein Hotel
- Instrumente des Dienstleistungsmarketings / Kommunikationspolitik
- Copystrategie beschreiben, Vorschläge für konkreten Fall machen
			Detailaufgaben (je 4 Punkte)
- Merkmale des Online-Marketing, Abgrenzung zum "normalen" Marketing
- Marketing - Mix
- Marketing - Organisation: innerhalb des Unternehmens und denr Abteilungen. Ausprägungen in der Unternehmensorgansition
- weiss ich leider nicht mehr
 
 Komplexaufgabe 1 (40 Punkte):
- ABC-Aufteilung der Produkte und Erläuterung
- Produktbreite und -tiefe beschreiben und aufzeichnen
- Unternehmens- und Umweltanalyse
- wie entwickelt man eine Verpackung, Marken
Komplexaufgabe 2 (40 Punkte):
- Dienstleistungsmarketing für ein Hotel
- Instrumente des Dienstleistungsmarketings / Kommunikationspolitik
- Copystrategie beschreiben, Vorschläge für konkreten Fall machen
 Karsten
 Karsten also mal ganz langsam mit der immer wieder kehrenden ermahnung dieses buch zu kaufen...klar?????!!!!!!!!!!!!!!
 also mal ganz langsam mit der immer wieder kehrenden ermahnung dieses buch zu kaufen...klar?????!!!!!!!!!!!!!! 
 
  .... (natürlich war die für das Seminar gaaaanz wichtig).
 .... (natürlich war die für das Seminar gaaaanz wichtig).