Prüfungsaufgaben....

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
Papissohn
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.04 08:52
Wohnort: Hamburg

Hallo Leute! 8O

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Bearbeitung der Mathe-Aufgaben auf dem PC gemacht. Gibt es eine andere Möglichkeit als bei MS Word jedes Sonderzeichen einzeln einzufügen? Ich glaube mit der handschriftlichen Bearbeitung schneller zu sein. Aber auch genauer? Bin für jeden Tipp dankbar!!

Vielen Dank Toralf
Bjoern_Langer
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 181
Registriert: 20.08.03 10:49
Wohnort: KA

also ich würd durchdrehen, wenn ich des alles in word schreiben müsste... :wink:

ne andere lösung wüsste ich aber grad nicht
Benutzeravatar
karstenb
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 319
Registriert: 15.05.03 00:48

Hallo,

besorg dir einfach das Program MathType 5 , das ist ein extrem guter formeleditor für word und damit kannst du alles easy in word schreiben...einfach mal googeln (es gibt ne 30 tage testversion) oder halt über (illegale!!) filesharing-proggis saugen....
Benutzeravatar
MikaPu
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 225
Registriert: 08.03.03 14:13
Wohnort: MUC

Ich mach' den ganzen Mathekram handschriftlich und fax' es dann zur AKAD. Geht - im Gegensatz zu allem anderen - wesentlich schneller als am PC :wink:
Antworten