DVP Klausur Juni 04

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
Frank_1801
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 22.09.03 18:48
Wohnort: Dortmund

Hallo zusammen,

am 15.05.2004 besuche ich das Seminar in Düsseldorf und bin gerne bereit meine Mitschriften zur Verfügung zu stellen. Natürlich auch gerne im Austausch zu Seminaren in anderen Standorten

Bei Interesse einfach melden.

Ciao
Frank
Sepp

Hallo,
kein Problem. An einem Austausch bin ich stets interessiert. Ich bin morgen auf dem Seminar in Nürnberg. Lass uns nächste Woche mal mailen. Du erreichst mich unter arndt.writzel@queensgruppe.de
Gruss,
Arndt
Mailräuber
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 103
Registriert: 04.06.03 21:54
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Hallo Mitstreiter,

auch ich versuche mich im Juni an Steuerlehre und würde gerne Infos mit euch austauschen.
Die Skripte sind ja offensichtlich wieder alle identisch. Nur die Zusatzunterlagen in den Seminaren würden mich interessieren.
Ich könnte die in Frankfurt und Düsseldorf zusätzlich ausgeteilten Übersichten als PDF im Tausch gegen andere hilfreiche Dinge anbieten.

Bei Interesse einfach eine kurze Mail (andre@mailueberfall.de) an mich oder aber ein kurzes Posting hier im Board.

Viel Erfolg!
Motzki

Hallo @all,
auch ich werde mich im Juni an der Steuerlehre-DVP versuchen. Letztes Wochenende hatte ich das Seminar in München. Leider fehlten sämtliche "Geheimtips".... vielleicht hattet ihr mehr Erfolg??? Über einen Informationsaustausch würde ich mich sehr freuen.... E-mail: mic.zib@t-online.de Viele Grüße und viel Glück an alle kommenden "Steuerberater"... Michael
heike3

Hallo Ihr,

ich gehöre auch noch zu denen, die nächste Woche Steuer schreiben.

Ich würde mich über Eure Skripte freuen und gebe Euch im Gegenzug gerne mein Lahrer Skript.

Bitte meldet Euch doch unter "wehrasurfer@aol.com.

Viel Erfolg
Heike
Antworten