DVP Recht 17.02. FH Pinneberg

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
Inez

Hallo :)

wollte kurz fragen, ob schon jemand von euch, der in Pinneberg eingeschrieben ist, ein Ergebnis der Klausur erhalten hat.
Ich habe leider noch nichts.

Viele Grüße
Inez
Willi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 210
Registriert: 24.02.03 13:56

Hallo Inez,
nee leider auch noch nicht :(
Ist das abhängig wo man eingeschrieben ist?
Gruß
Willi
Inez

Hallo Willi,

Deine Antwort tröstet mich ungemein. :)

Ich weiß nicht, ob es eine Abhängigkeit von den einzelnen Hochschulen gibt. Ich hatte mich nur gewundert, dass eine Studentin aus Leipzig das Ergebnis der KLR-Prüfung bereits nach knapp 2 Wochen hatte, die andere aus Lahr hatte es 10 Tage später noch nicht (was ja auch andere Ursachen haben kann).
Aber ich dachte mir, ich frage lieber etwas konkreter, um sicher zu gehen.

Na dann, warten wir 'mal ab (das ist so gemein!),
vielen Dank, Inez
Inez

Hi Willi,

seit heute steht meine Rechtsklausur in der VH.

Viele Grüße,
Inez :D :D :D
Willi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 210
Registriert: 24.02.03 13:56

Hallo Inez,
meine auch :D
Das lange Warten ist echt nervig ...
Gruß
Willi
Antworten