Niveau der Tests/Klausuren

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
Frage

Hallo,

ich habe die Hausaufgaben zu Finanzmathematik bearbeitet. Dabei habe ich eine Frage:
Wie ist das Niveau der Tests/Klausuren? Kann man das mit den Prüfungsfragen am Ende der Lektionen vergleichen? Diese sind wirklich hart, wenn man sich nie so wirklich mit Renten/Abschreibungen befasst hat. Oder sind diese eher wie die Kontrollfragen?
Gibt es irgendwo einen Link zu alten Klausuren?
Danke für jede Antwort!
Bjoern_Langer
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 181
Registriert: 20.08.03 10:49
Wohnort: KA

Hi,

bei mir war es so, dass die klausur (ich hab im sommer 03 geschrieben) ehrlich gesagt ziemlich einfach war (ich bin echt ne null in mathe, aber die klausur hab ich locker gepackt).

allerdings hat damals der prof noch gemeint, dass irgendwann nach uns das system umgeschmissen wird und die klausuren schwerer werden.

en gruß
björn
Gast

Hab ihr nun schon diesen Test geschrieben? ... und wenn ja, wie wars? :roll:
mschneid
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.04 07:40
Wohnort: Kappel

Hallo,

da ihr den Test in WIM02 bereits geschrieben habt, wärt ihr da bereit mir der die Hürde noch vor sich hat die Lernmaterialien bis anfang Februar zur Verfügung zu stellen?

Würde mir sehr helfen,

Gruß Moritz
Antworten