Prüfung INF/ EDV

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
ICE Maus

Hallöchen ! Wer hat Infos zum Informatik / EDV Seminar für Prüfung im Juni. In Leipzig wurden leider 0 Tips gegeben. 8) :lol: :?:
Ines

Hallo,

ich war auch in Leipzig und werde mich auf das Skript konzentrieren, was verteilt wurde (ich gehe einfach davon aus, dass es die Schwerpunkte enthält, wenn auch vielleicht nicht alles). Ich denke, dass die beiden letzten Punkte - Wirtschaftlichkeitsrechnung (hat Dozent betont) und Softwarequalität - als Komplexthemen drankommen könnten.
Gar nicht angesprochen wurde der Datenschutz --> werde ich wohl deshalb auch nicht lernen.

Tschüss, Ines 8) [/u]
Ines

Schon mal unter www.michael-bertl.de reingeschaut??
Ines :o
oflis

Hallo Ines,

woher könnten wir den das Skript von Leipzig bekommen?
Unter www.michael-bertl.de ist es nicht verfügbar.

Gruß
oflis
Ines

Hallo, ich schicke es Dir gern zu. Maile mir am besten Deine Adresse bitte an intrae@yahoo.de.

Tschüss, Ines

PS: Unter Michael Bertl stelle ich es nicht ein, da es keine eigenen Aufzeichnungen, sondern ein vom Dozenten verteiltes Skript ist.
oflis

Vielen Dank Ines,

Skript ist gestern angekommen
Ines

Hallo allerseits,

suche dringend das Skript bzw. Aufzeichnungen des Seminars in Stuttgart/Dr. Szabo und würde mich über Post sehr freuen (intrae@yahoo.de)!!!

Viele Grüße + vorab vielen Dank, Ines

PS: Kann Skript aus Leipzig verschicken (per Fax).
Claudia C.
Neues Mitglied
Neues Mitglied

:!: Hallo zusammen,
ich schreiben am 20.10.2003 (im 7. Monat Schwanger) in München meine erste EDV-Prüfung. Nun habe ich leider im Umzugsstress meine Lektion DV 102 verlegt.
Hat vielleicht zufällig jemand diese Lektion und braucht sie nicht mehr bis zum 20.10.2003. Das wäre ganz toll. Für eine kurze Info auch gerne unter claudaicardarelli@hotmail.com wäre ich dankbar.
Claudia
Antworten