Wichtige Info für Studenten, die nach Münster gehen wollen!!

Antworten
Zauberwolke

Hier ein Link, der vielleicht eurer Studentenleben und euer weiteres Leben für IMMER verändern wird:

:!: www.uni-muenster.de/Franconia
Dagmar.Segbers
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 08.02.03 14:15

Hallo,

ich war selbst Studentin in Münster und dort tummeln sich z.Zt. mehr als 60.000 Studenten. Bitte stelle es nicht so hin, als ob es dort nur solche Verbindungen gebe, somit erzeugst du ein völlig falsches Bild. Unter den Studierenden gibt es durchaus eine Mehrzahl von Leuten, die eine eigene Meinung haben und die nicht in derartigen Verbindungen sind. Mach Dir bitte doch selbst erst mal ein Bild, bevor Du meinst, Du müsstest alle warnen...
Gast

Nun, Vernetzung ist wichtig. Aber reaktionäres Gedankengut ist nicht der richtige Weg.
Antworten