Recht Klausur 18.02.

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
Komet74
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.03 14:29
Wohnort: Hamburg

Hola collegas,

wie fandet Ihr denn die Klausur ? Den Detailbereich fand ich relativ leicht,
aber den Komplexteil fand ich ganz schön heavy.
Zumal auch noch Kaufrecht und der Rest bei den Fällen gemixt wurde.
Und der Minderjährigen-Fall mit dem geistesgestörten war auch nicht ohne, oder ?
Und zeitlich war das auch ganz schön knapp, oder ?
Ich hoffe echt, dass ich ein paar Points abgegrast habe und durch bin !

Wat meint der Rest so ?

8) Komet74
Franzi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.02 20:02
Wohnort: Obertshausen

Hallo Leute,

mein Ding ist es nicht, das Recht meine ich. Wenn ich einigermaßen durchkomme, bin ich schon froh.
Die Detailfragen waren okay, wenn man vom GWB mal absieht. Leider habe ich mich für das UWG entschieden und dies gelernt. Aber so ist das halt: Mut zur Lücke. Hat diesmal nicht so gut getan. :?

Wird schon geklappt haben.
Viele Grüsse Franzi
SimoneW
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.03 15:10
Wohnort: Nähe Karlsruhe

Hallo,

mir gehts so wie Franzi. Detail war bis auf Kartellrecht ganz ok, aber die Fälle waren ja hammerhart! Das mit dem Geisteskranken war nicht ohne! Bin ja gespannt, wies ausgeht. Aber da ich die DVP jetzt schon zum 2. Mal geschrieben habe, sollte es diesmal klappen, sonst siehts schlecht aus! :(

Drücke uns allen die Daumen, dass es geklappt hat! :wink:

Viele Grüße
Simone
Antworten