Hilfsmittel DVP

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
Benutzeravatar
Ralf Thesing
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 342
Registriert: 24.02.02 21:46
Wohnort: Muensterland/Deutschland
Kontaktdaten:

Hallo,

wer kann mir mitteilen, welche Hilfsmittel bei der DVP Steuerlehre
zugelassen sind?

Duerfen auch Steuerrichtlinien, z. B. "Wichtige Steuerrichtlinien"
aus dem NWB-Verlag, benutzt werden? :?

Ralf
stefanie

Hallo Ralph,

in DÜ hatten wir die Info (für Feb 02) bekommen: NWB-Steuertexte samt Richtlinien (mit Markierungen, ohne Einträge), nicht-programmierbarer Taschenrechner, genug Tinte in der Patrone oder Ersatzkuli und ansonsten alles runter vom Tisch.

Abgesehen von NWB wurden auch diese Steuersammlungen (diese roten Dinger mit Ergänzungslektionen) akzeptiert oder die DTV-Ausgaben.

Mehr braucht man auch nicht, die Zeit ist dermassen knapp, dass man schon froh ist, überhaupt in NWB schauen zu können.

Ich darf's auch nochmal machen und werde nur NWB, Schreiberlinge und TR mitnehmen.

Gruß
Stefanie
Antworten