Der "Ich freu mich"-Thread

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Benutzeravatar
hotty
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 316
Registriert: 12.02.06 12:34
Wohnort: Stuttgart

... auf meine Diplomarbeitsnote, die ich hoffentlich in 2 Wochen bekomme ;-)
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 601
Registriert: 28.07.08 18:47

Der_Andi78 hat geschrieben:Jup - die sagen ja auch über 90 Prozent aller Seminar sind am WE - von den Klausuren war nie die Rede!!! Ich habe das mal im EFS21 angesprochen - aber die AKAD rühmte das als tollste Idee Montags zu schreiben - warum auch immer ...
ich persönlich finde das gar nicht so schlecht. Die Klausuren sind ja meistens in der "Mittagspause", sprich so gegen 13 Uhr. Da das Studienzentrum Frankfurt nur 2U-Bahnstationen von meinem Arbeitsplatz entfernt ist, kann ich da ohne Probleme hinfahren, die Klausur schreiben und wieder zur Arbeit gehen. So bleibt das Wochenende frei :wink:
Sekhmet76
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 353
Registriert: 27.08.08 17:39

wenn das Seminar und Klausur zu UFU06 heute rum sind und ich wieder zu Hause bin
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 274
Registriert: 25.07.08 19:54
Wohnort: Stuggi-Town

Ich HÄTTE MICH GEFREUT....wenn ich am Freitag eine Wasserwerfer oder einen Schlagstock gehabt hätte, um den Stuttgart 21 Gegner zu zeigen, was ich davon halte, wenn sie während meiner ANS04 Klausur 30 Minuten mit Vuvuzelas trötend vor der AKAD vorbeiziehen..... :evil:
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 13.10.09 08:34
Wohnort: Baden-Württemberg

das ich STA02 hinter mir habe und beim zweiten Mal ein recht gutes Gefühl habe und es hoffentlich geschafft habe
Positiv denken.....;-)
KM
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 06.06.10 19:14

ich freu mich darüber, dass ich nach 2 monaten und 4 tg für fernstudenten.de freigeschalten wurde. :D
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 445
Registriert: 30.06.08 19:24

Chrischi hat geschrieben:Ich HÄTTE MICH GEFREUT....wenn ich am Freitag eine Wasserwerfer oder einen Schlagstock gehabt hätte, um den Stuttgart 21 Gegner zu zeigen, was ich davon halte, wenn sie während meiner ANS04 Klausur 30 Minuten mit Vuvuzelas trötend vor der AKAD vorbeiziehen..... :evil:
/sign
luftikust
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 132
Registriert: 09.01.09 18:15

komisch, warum hab ich das nicht mitbekommen?? Man war ich vertieft in die Klausur 8O
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 479
Registriert: 22.09.08 16:21
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

luftikust hat geschrieben:komisch, warum hab ich das nicht mitbekommen?? Man war ich vertieft in die Klausur 8O
Anderer AKAD-Standort? :P

So langsam kommt Vorfreude auf: Anzahl zu absolvierender Module im einstelligen Bereich. *abknabber*
Status: Alumnus
Robbie
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 10.09.07 12:16
Wohnort: Kassel

Weil ich soeben meine Diplomarbeitnote erfahren haben.

Und JAAAAAAAA, BESTANDEN!!!!!!!!!!!!! :lol:
Mr. D
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 224
Registriert: 02.11.09 19:50
Wohnort: Raum Stuttgart

Glückwunsch ;)
flower1
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 130
Registriert: 27.10.08 10:13

Ich freu mich wenn ich dieses Jahr noch 4 Prüfungen und STL (2. Mal ) bestehe :lol: feier, juhu
Benutzeravatar
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 575
Registriert: 07.03.05 14:22
Wohnort: Regensburg

Oft sind es die kleinen Dinge...

Ich freu mich zum Beispiel, dass ich diesen Sommer noch keine einzige Mücke im Schlafzimmer hatte...und das obwohl es heuer angeblich sehr viele davon geben soll! :lol:
Ergo bekomme ich mehr Schlaf, wenn ich nicht die ganze Nacht "auf die Jagd" gehen muss :wink:
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 479
Registriert: 22.09.08 16:21
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Ich freue mich, dass ich nur einen Tag ohne ein Dezentrales Assignment-Thema war. Gestern abgegeben, heute neues Thema. Geht wie das Brezelbacken. :P
Status: Alumnus
luftikust
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 132
Registriert: 09.01.09 18:15

SebastianMA hat geschrieben:
luftikust hat geschrieben:komisch, warum hab ich das nicht mitbekommen?? Man war ich vertieft in die Klausur 8O
Anderer AKAD-Standort? :P
Nö war schon in Stuttgart.

Ich freu mich wenn Samstag 17 Uhr ist und ich weiß, dass BWL07 geglück ist.. Vorfreude ist die schönste Freude ;-)
Antworten