UFU05 in Stuttgart
geschrieben am: 10.07.09
Noten online am: 05.08.09
Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
-
- Forums-Profi
Noten sind heute (06.08.09) Online. Sehr zufriedenstellende Korrekturzeit...
Das war es nun mit Klausuren für mich...
Das war es nun mit Klausuren für mich...

-
- Forums-Profi
vermisst noch jemand seine Note? 

-
- Forums-Profi
und meins war ne klausur... daran liegts dann wohl nicht 

- akadianer07
- Forums-Profi
Hallo zusammen,
also ich habe ja meine Note von 10.07. (UFU05), ich bin in Pinneberg eingeschrieben, könnte also daran liegen, die Noten werden ja dort eingetragen wo man eingeschrieben ist (Bei mir war es ne Klausur).
Gruß
Akadianer07
also ich habe ja meine Note von 10.07. (UFU05), ich bin in Pinneberg eingeschrieben, könnte also daran liegen, die Noten werden ja dort eingetragen wo man eingeschrieben ist (Bei mir war es ne Klausur).
Gruß
Akadianer07
-
- Forums-Profi
ja daran könnts liegen, bin in stuttgart eingeschrieben. aber da es ja eigentlich vom gleichen korrektor korrigiert wird, müssten unsere noten dann auch schon in stuttgart sein...
Genau! Die war natürlich SEHR GUTLuna1075 hat geschrieben:Finde ich auch - und vor allem stimmt die NoteAlexR hat geschrieben:BWL 06 Investitionen am 25.07.09 (München)
Note in VH: 11.08.09
Gute 2 Wochen - da kann man nicht meckern!

Schreib das aber ungern hier rein - sieht immer so nach fishing for compliments aus...

Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Morgen Denis,dnitsche hat geschrieben:Wie ist den BWL06 so im Vergleich zu WIM02 WIM03? Wie lang hast Du gelernt?
hab 2 Wochen gelernt, sind ja nur 3 dünne "Heftchen"+ Downloadfallstudien.
Die Rechnungen fand ich sehr leicht, aber das ist wohl individuell, Du kennst ja meine Noten in Mathe und Statistik. Sowas fällt mir einfach leicht. Schwierig war teils nur die Aufgabenstellung. Du hast halt nicht wie bei WIM02/03 konkrete Aufgaben, aus denen sich schon der Rechenweg ergibt. Vielmehr musst Du aus ner Seite DIN A4 Text die Angaben raussuchen. Da besteht die Gefahr, etwas zu übersehen.
Bei meiner Komplex handelte es sich beispielsweise um eine Investition in Japan, daher musste man immer umrechnen, zwischen Yen und Euro. (Wechselskurs war vorgegeben). Simpel aber es kostet Zeit!
Fallst noch mehr wissen willst, schreib mir ne PN - passt nicht so in die Umfrage hier!

Alex
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)