AKAD-Pulli oder TShirts

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
minnikuhl
Forums-Profi
Forums-Profi

Find die Idee mit den Shirts auch klasse! Kann den Mädels hier nur (aus bisherigen Erfahrungen) zustimmen - bitte auch die Größe XS anbieten :) Vom Stil her find ich das eingestellte Bild hier auch schön - nur is mir da das Logo zu groß... :?
The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why.
audiwaudi
Forums-Scout
Forums-Scout

DerW hat geschrieben:
audiwaudi hat geschrieben: das akad logo sollte dezent sein. ich fänds auch schön, wenn wir den schriftzug eher amerikanisch halten, a la university of akad oder so ;-)
da bin ich voll bei dir. So in diesem amerikanischen Stil würde ich mir auch eins kaufen (T-Shirt oder Pullover, Polo-Shirts hab ich schon genug ;) )

In diesem Bild Stil etwa

soooooooooooo hab ich mir das vorgestellt. halt nur viiiel toller für uns :-)
Durchhalten, durchhalten, durchhalten......!!!!!!!!!!!!
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout

Würde mir auch gefallen, aber die Schrift wäre auch mir zu groß.
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi

wäre auch dabei...allerdings wäre ich für die Polo-Variante...
oder Pulli....ich könnte evtl auch ein Angebot für Shirts einholen
Positiv denken.....;-)
Dirk_FFM

also, ichhalte die Idee auch für klasse, und wäre dabei
ajw
Forums-Profi
Forums-Profi

*daumenhoch*
==============================
To-Do: ANS03 und danach das Hauptsudium :-)
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi

Gibt es hier nun was Neues? Braucht Wer kümmert sich denn eigentlich? Soll ich mal Angebote abfragen?
Positiv denken.....;-)
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo zusammen,

bei AKADalumni haben wir das Thema u.a. mit Frau Kunrath vom AKAD-Marketing besprochen.

Zunächst mal wird es keine Aktion seitens AKADalumni und AKAD geben (d.h. kein Angebot von T-Shirts, Polo-Shirts o. ähnl.). Wenn das AKAD-Logo für irgendwelche Klamotten verwendet werden soll, bitte bei der AKAD anmelden und angeben, für welchen Zweck das Logo benötigt wird (in welchem Kontext) - eine geeignete Datei mit Logo wird dann zur Verfügung gestellt.

Das ist nicht so ganz das, was ich erhofft hatte, aber immerhin. Werde das Thema gelegentlich immer mal wieder aufwärmen....

Viele Grüße
Thomas
audiwaudi
Forums-Scout
Forums-Scout

also dann doch hier aussehen und layout privat gestalten und drucken lassen oder?
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout

... sieht (leider) so aus...
audiwaudi
Forums-Scout
Forums-Scout

wie siehts denn hier nun aus?

wenn wir das hier wollen, würd ich vorschlagen, das es ein team gibt, das die sachen mit akad klärt wegen markenzeichenverwendung und design.

dann könnten wir die vorschläge hier posten und abstimmen und jedem,der ein shirt oder pulli haben will zum druck bereitstellen.

der druck bzw die bestellung bei einem onlineshop läge dann zwar in der hand des einzelnen, aber das design etc. wäre einheitlich

oder? wär möchte mit mir ein team hier bilden?
Mr. D
Forums-Profi
Forums-Profi

gab es mittlerweile hier eine Veränderung?
Finde ein T-Shirt / Pulli nicht schlecht und würde mich auch in die Orga einbringen (bin leider gerade in einer andern Zeitzone unterwegs, aber mails kann man immer schreiben ;) ) - wäre schade, wenn das Thema hier versickert....
chico
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich finde die Idee auch sehr gut. --- AMI-Style klingt auch Super

Was haltet ihr davon wenn wir Zeitnah ein Motiv erstellen - Anschließend das Motiv bestellen und dann jeweils ein T-Sirt als Vorlage in jeden AKAD Standort direkt am Eingang positionieren.
Für Nachbestellungen für das Design reicht es aus wenn wir unter den T-Shirt eine Box legen wo jeder seine Bestellung abgibt. 1 x Monat wird dann eine Sammelbestellung gemacht. Den Gewinn können wir dann am Jahresende spenden.

Natürlich muss uns die AKAD dabei unterstützen. Wir müssten den Namen & Logo benutzen dürfen + die Shirts in den Standorten aufstellen. Stelle mir dazu ein Bildrahmen vor.

Was haltet iht davon?
Bei Interesse bin ich über PN ereichbar.

Ich würde in Leipzig Nachfragen.
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout

... wie bereits beschrieben: Verwendungszweck bzw. Vorschlag an AKAD-Marketing (Frau Kunrath) schicken und OK aus Stuttgart abwarten.

Bezüglich Ausstellung in den Hochschulen und Studienzentren: es ist bestimmt möglich, ein Foto mit einem Vorschlag (oder eine Skizze) auch in A4 ans schwarze Brett zu hängen, aber ich möchte wetten, daß das Aushängen / Ausstellen der fertigen T-Shirts als Muster generell nicht möglich ist. Man muß dazu auch berücksichtigen: in Düsseldorf entscheidet z.B. nicht Frau Boes alleine darüber, sondern das wird von Pinneberg aus entschieden vom Rektor, da er sozusagen der Hausherr in Düsseldorf ist (also nicht böse sein auf die Damen an den Standorten).

Wenn Ihr einen Vorschlag habt und nicht weiter kommt, bitte Bescheid geben, dann frage ich über AKADalumni nochmal nach, was man machen kann. Ich persönlich habe mich im Sommer etwas darüber geärgert, daß da so wenig Unterstützung der Idee kam - aber da kann man wohl momentan nichts machen.

Viele Grüße
Thomas
audiwaudi
Forums-Scout
Forums-Scout

ok,
ich schreib die email an frau kunrath bezüglich markenverwendung.

wer ist jetzt quasi mit dabei im team "akad-pulli"?
Antworten