denn: wenn dein wissen auf dem neuesten stand ist, vllt. weil du in dem Bereich arbeitest, wieso solltest du dann 2 Wochen brauchen?
3 Tage lernen? Das sind ca. 10 Stunden pro Tag, also insgesamt 30 Stunden. und mir ging es mit evw nicht anders, weil ich relativ gut Englisch kann....aber zu empfehlen ist es nicht immer.
und schließlich kommt es darauf an, wie du lernst. lernst du konzentriert durch, oder gammelst du die halbe Zeit nur rum, liest nachrichten, oder tummelst dich hier rum...
vom lerntechnischen standpunkt her mag das sicher bedenklich sein. und was die außenwirkung angeht. jemand der noch keine ahnung vom studium hat, wird sicher geblendet werden und sich denken, dass man das modul hier locker packen könnte. aber seien wir mal ehrlich, jeder der die ersten seiten des skriptes liest, weiß dass ihn hier ein brocken erwartet, wenn er nicht gerade selbst im bereich arbeitet....da helfen die tips hier im forum und wie schon 100mal gepostet die richtige auf recht gemünzte lerntechnik.
daher muss ich ehrlich sagen, dass ich so eine lernleistung kritisch bewundere