so und jetzt alle

Kann mich da nur anschließen - ich saß bis eben draußen auf der Terasse mit DAO und BWL04 - HERRLICHSekhmet76 hat geschrieben:Also bei schönen Wetter sitze ich zum lernen direkt auf unserer Terrasse und wenn es mir mal zu warm wird springe ich in den See.
Sicher ist das Wetter gut zum lernen - aber das andere auch und STL ist doch nun wirklich sehr spannend.
Klar, aus rein "lerntechnisch/pädagogischer" Sicht sollte man nicht unbedingt auf der Terasse lernen. Lieber Schreibtisch, immer gleiche Lernumgebung etc.AlexR hat geschrieben:*platz vor neid*
Da ich derzeit 4 Module zeitgleich bearbeiten muss, wird es auf meiner Terrasse wohl ein Kurz-Intermezzo
das kann ich gut verstehen, ich mach an meinem Laptop auch nur das nötigste auf der Terrasse, ansonsten heisst es Schreibtisch und das Teil in die Dockingstation.AlexR hat geschrieben:Liegt vor allem daran, dass ich für 2 der 4 Module ein Assingment bzw. PP-Präsentation erstellen muss...und auf meinem Notebook schreibe ich wirklich nur das Nötigste, da brauch ich ne normale Tastatur und auch Ablagefläche für die Literatur!
Ich schreib Dir morgen ne PN - hier soll ja nur geplaudert werdenSekhmet76 hat geschrieben: A pro, ich hab gelesen Du hast VWL01 sehr gut abgeschnitten, hast Du ein Tipp worauf man besonders den Fokus legen sollte? Hab mich noch nicht damit beschäftigt was bisher in den Klausuren so gefragt wurde.