Oh man ist es bei euch auch so kalt in Deutschland und was spricht bei euch die Heizung?
Mir reicht es jetzt und daher hab ich im JUNI die Heizung nochmal angemacht. Zum Glück ist mein Freund nicht da, denn der würd ich bestimmt für verrückt erklären.
luftikust hat geschrieben:Oh man ist es bei euch auch so kalt in Deutschland und was spricht bei euch die Heizung?
Mir reicht es jetzt und daher hab ich im JUNI die Heizung nochmal angemacht. Zum Glück ist mein Freund nicht da, denn der würd ich bestimmt für verrückt erklären.
Wir haben heute morgen auch einen kleinen "Husch" reingemacht, geht doch nichts über ein gemütliches Frühstück mit warmen Füßeln
Also, hier sind Sonne und ca. 18-20°C Weiß gar nicht, was ihr habt...
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Ich weiß nicht was ihr wollt - das perfekte Wetter zum FERNSTUDIEREN ... stellt euch mal vor...draussen ists 20 grad, blauer Himmel, die sonne lacht euch an ein laues lüftchen weht und ihr müsst euch mit stl, wir oder wim rumquälen....naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??? Was ist besser
... also Entschuldigung, aber wir haben seit 7 Monaten Sch...-Wetter, und Fernstudium hin oder her: ICH WILL JETZT ENDLICH ETWAS, WAS DEN NAMEN FRÜHLING VERDIENT ... man sitzt ja schließlich nicht nur vor dem Schreibtisch, Möööönsch ...
Andi04 hat geschrieben:... also Entschuldigung, aber wir haben seit 7 Monaten Sch...-Wetter, und Fernstudium hin oder her: ICH WILL JETZT ENDLICH ETWAS, WAS DEN NAMEN FRÜHLING VERDIENT ... man sitzt ja schließlich nicht nur vor dem Schreibtisch, Möööönsch ...
wo wohnst Du denn, dass Du seit 7 Monaten so beschiessenes Wetter hast?
Ich hatte auch immer wieder schönes Wetter sowohl im Winter als auch im Frühling - sicher den Namen hat er noch nicht verdient.
Deshalb übrspringen wir das ganze - heute war/ist meterologischer Sommerbeginn
... in Bayrisch-Schwaben ... sicher gab es tolle Tage ... aber eben im Herbst und Winter. Ich will endlich mal wieder draußen sitzen (ohne Fleece-Jacke) und die Wärme genießen. Am WE soll's ja schön werden, nur amüsiere ich mich am Freitag und Samstag im Seminar . Aber Du hast schon recht: Schluss und positiv Denken ( ).