das ist demnach Brasilia - oder?
in der Annahme dass ich richtig lag
Das "Wo bin ich"-Ratespiel
- matthias.schoepflin
- Forums-Profi
Edinburgh.
hier ne Stadt, die man in nächster Zeit definitiv öfters im TV sehen wird.
<<<bild gelöscht>>>
hier ne Stadt, die man in nächster Zeit definitiv öfters im TV sehen wird.
<<<bild gelöscht>>>
Zuletzt geändert von matthias.schoepflin am 29.04.10 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Dresden, Semperoper und Zwinger.
Schade, dass es in dieser Stadt keine AKAD gibt
Die gilt auch für die nächste Stadt. Ist zwar nicht in Deutschland, aber irgendwie doch Deutschland...
Schade, dass es in dieser Stadt keine AKAD gibt

Die gilt auch für die nächste Stadt. Ist zwar nicht in Deutschland, aber irgendwie doch Deutschland...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn Du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen....
- matthias.schoepflin
- Forums-Profi
tagsüber in seattle beim seattle center
<<<bild gelöscht>>>
<<<bild gelöscht>>>
Zuletzt geändert von matthias.schoepflin am 29.04.10 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
- matthias.schoepflin
- Forums-Profi
flughafen kabul
<<<bild gelöscht>>>
<<<bild gelöscht>>>
Zuletzt geändert von matthias.schoepflin am 29.04.10 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
- matthias.schoepflin
- Forums-Profi
arlington national amphitheater direkt neben dem pentagon im district of columbia
@ jebedaja: kleiner tip, stell mal die bilder ohne längen- und breitengrade rein. sonst hätte ich seattle und kabul nicht so schnell gefunden
stadt in europa, hat auch was mit studenten zu tun.
<<<bild gelöscht>>>
@ jebedaja: kleiner tip, stell mal die bilder ohne längen- und breitengrade rein. sonst hätte ich seattle und kabul nicht so schnell gefunden

stadt in europa, hat auch was mit studenten zu tun.
<<<bild gelöscht>>>
Zuletzt geändert von matthias.schoepflin am 29.04.10 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Es steht unten auch "District of Columbia" dranmatthias.schoepflin hat geschrieben:arlington national amphitheater direkt neben dem pentagon im district of columbia
@ jebedaja: kleiner tip, stell mal die bilder ohne längen- und breitengrade rein. sonst hätte ich seattle und kabul nicht so schnell gefunden![]()