Seminar - Frühzeitig gehen
Bei uns ist letztens jemand aus PMW01 in der Pause kurz vor der Präsentation abgehauen. Sie hat geglaubt der Dozent (Oeldorf) würd es nicht merken, aber hat er und ich er hat sich mächtig aufgeregt da nur 2 Mädchen da waren. Glaub das wird konsequenuzen fürs assignment haben....Grad wenn der Dozent die Klausur stellt bzw. das assignment bewertet sollte man da bleiben. Wenns zentral ist kann mans versuchen. Aber mein Gott dann sitzt man eben mal 2 Stunden länger da und schaut Löcher in die Luft oder trinkt nen Kaffe....Ich würd da keine Risiken eingehen.
Das war dann wohl ein "Testat-Modul"? In diesem Fall finde ich es dann schon dreist, so früh abzuhauen. Da ist es dann schon in Ordnung, wenn die Anwesenheit strenger kontrolliert und bewertet wird.Phoenix85 hat geschrieben:Zum Thema “eintragen in die Liste reicht “: In einem meiner Seminare ging einer der Studenten nach der ersten Pause. Der Prof (der eigentlich eher locker drauf war), hat daraufhin später noch einmal die Anwesenheit geprüft und gemeint, er könne ihn so nicht bestehen lassen, auch wenn es ihm sichtlich leid getan hat...
Done: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (AKAD)
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung