BWL07 Skript Grabe

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
GLE
Mitglied
Mitglied

Ich möchte auch gerne etwas Überheblichkeit einwerfen. Genau genommen hast du die offene Frage von Jens einfach und unfreundlicherweise ignoriert. Er wollte dir vermutlich mit seiner Konkretisierung durch die Nachfrage "betreuung@akad.de ?" Zeit ersparen, indem damit ein einfaches "ja" möglich gewesen wäre. Da dies nicht zutraf, hätte er fairerweise auf eine ausführlichere Antwort deinerseits hoffen dürfen...

Wer hier den Mehrwert in meinem Beitrag sucht, der suche bitte zuerst in dem Beitrag "nein".
teemo
Forums-Profi
Forums-Profi

wo liegt eigentlich das problem, das skript einfach mal hochzuladen und es den komilitonen und komilitoninnen zur verfügung zu stellen, die es benötigen?

dann könnte man sich diese überflüssigen diskussionen ersparen..
JanHus
Forums-Scout
Forums-Scout

GLE hat geschrieben:Ich möchte auch gerne etwas Überheblichkeit einwerfen. Genau genommen hast du die offene Frage von Jens einfach und unfreundlicherweise ignoriert. Er wollte dir vermutlich mit seiner Konkretisierung durch die Nachfrage "betreuung@akad.de ?" Zeit ersparen, indem damit ein einfaches "ja" möglich gewesen wäre. Da dies nicht zutraf, hätte er fairerweise auf eine ausführlichere Antwort deinerseits hoffen dürfen...

Wer hier den Mehrwert in meinem Beitrag sucht, der suche bitte zuerst in dem Beitrag "nein".
GLE: +1!
Besser kann man es nicht ausdrücken!
Start: 15.02.2010

Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done

noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei :D

Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
harald309
Mitglied
Mitglied

Dieser Grabe bringt ja endlich mal wieder Bewegung in dieses Forum. Zur Beruhigung: man kann auch ohne Grabe bestehen!
Antworten