Ich möchte auch gerne etwas Überheblichkeit einwerfen. Genau genommen hast du die offene Frage von Jens einfach und unfreundlicherweise ignoriert. Er wollte dir vermutlich mit seiner Konkretisierung durch die Nachfrage "betreuung@akad.de ?" Zeit ersparen, indem damit ein einfaches "ja" möglich gewesen wäre. Da dies nicht zutraf, hätte er fairerweise auf eine ausführlichere Antwort deinerseits hoffen dürfen...
Wer hier den Mehrwert in meinem Beitrag sucht, der suche bitte zuerst in dem Beitrag "nein".
BWL07 Skript Grabe
GLE: +1!GLE hat geschrieben:Ich möchte auch gerne etwas Überheblichkeit einwerfen. Genau genommen hast du die offene Frage von Jens einfach und unfreundlicherweise ignoriert. Er wollte dir vermutlich mit seiner Konkretisierung durch die Nachfrage "betreuung@akad.de ?" Zeit ersparen, indem damit ein einfaches "ja" möglich gewesen wäre. Da dies nicht zutraf, hätte er fairerweise auf eine ausführlichere Antwort deinerseits hoffen dürfen...
Wer hier den Mehrwert in meinem Beitrag sucht, der suche bitte zuerst in dem Beitrag "nein".
Besser kann man es nicht ausdrücken!
Start: 15.02.2010
Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done
noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei
Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done
noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei

Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)