Jap InformatikerAlexR hat geschrieben:Kenne ich gar nicht - Informatiker/in, oder?gruffi hat geschrieben:IMG01 bei Herrn Schmatzer.AlexR hat geschrieben:VWL01 und Du?

Die gönne ich Dir von Herzen! Lass die Seele mal baumeln...aber nicht aufgeben!matze_BT hat geschrieben:...und
auf zwei Tage am Stück frei. Fast schon ein kleiner Urlaub.
Ich denke nicht.....aufgeben ist für Weicheier.AlexR hat geschrieben:Die gönne ich Dir von Herzen! Lass die Seele mal baumeln...aber nicht aufgeben!matze_BT hat geschrieben:...und
auf zwei Tage am Stück frei. Fast schon ein kleiner Urlaub.
Da spricht nichts dagegen, ist ja ein Teil des persönlichen Risikomanagementsmatze_BT hat geschrieben: Aber meine Bewerbungsunterlagen bringe ich trotzdem auf den neusten Stand
Jo, wenn ich überlege als ich mit dem Dipl. angefangen habe war meine erste Klausur INT01. Eigentlich total easy konnt aber in der Nacht davor kaum schlafen. Mittlerweile raubt mir keine Klausur mehr den Schlaf.AlexR hat geschrieben:
Ich bin damals einfach ins kalte Wasser gesprungen...ich finde man wächst da sehr schnell rein. Mit jedem Seminar gewinnst Du Erfahrungswissen...
Genau...habe mir damals vor der ersten Klausur extra Urlaub genommen zum Lernen. Der Schlaf war auch alles andere als ruhig. Heute kann ich darüber nur noch leise schmunzeln....schade um den UrlaubJo, wenn ich überlege als ich mit dem Dipl. angefangen habe war meine erste Klausur INT01. Eigentlich total easy konnt aber in der Nacht davor kaum schlafen. Mittlerweile raubt mir keine Klausur mehr den Schlaf.
Ich hatte Post von meinem Steuerberater.Powerbiddy hat geschrieben: Juchuu ( und von der Steuerrückzahlung von 2009 bezahlt). Juchuuuu.