Wer verkauft mir "Wichtige Steuergesetze 2008"?
- erdnuckelchen
- Forums-Scout
In einer Klausur, die mit STL zusammen in einem Raum geschrieben wurde, habe ich gehört, dass die Aufsicht sagte, man solle in der Klausur vermerken mit welchem Rechtsstand man arbeitet und dann wäre es egal, ob mit 2008 oder 2009. Aber offiziell ist es so, dass bis Anfang nächsten Jahres mit Rechtsstand 2008 geschrieben wird, auch die Lerneinheiten beziehen sich auf 2008.
Ich habe es jetzt auch so gemacht, dass ich mir jetzt die Bücher für den Rechsstand 2009 besorgt habe und dann nächstes Jahr im April (Umstellung ist ja Feburar/März) die Klausur schreibe.
Ich habe es jetzt auch so gemacht, dass ich mir jetzt die Bücher für den Rechsstand 2009 besorgt habe und dann nächstes Jahr im April (Umstellung ist ja Feburar/März) die Klausur schreibe.
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Hallo,
nachdem ich die Klausur (knapp) geschafft habe, kann ich die beiden Bücher vom NWB-Verlag anbieten:
1. wichtige Steuergesetze 2008 (56. Auflage)
2. wichtige Steuerrichtlinien 2008 (25. Auflage)
Beide Bücher sind gebraucht, haben daher auch ein paar Abnutzungserscheinungen. In beiden Büchern sind einige Stellen mit Textmarker markiert. Bei wichtige Steuergesetze ist der Stempel Mängelexemplar angebracht, ich habe allerdings keine Mängel feststellen können.
Preis: 10€ für beide Bücher
Bei Interesse bitte Mail an:
stefan.wenninger1@freenet.de
nachdem ich die Klausur (knapp) geschafft habe, kann ich die beiden Bücher vom NWB-Verlag anbieten:
1. wichtige Steuergesetze 2008 (56. Auflage)
2. wichtige Steuerrichtlinien 2008 (25. Auflage)
Beide Bücher sind gebraucht, haben daher auch ein paar Abnutzungserscheinungen. In beiden Büchern sind einige Stellen mit Textmarker markiert. Bei wichtige Steuergesetze ist der Stempel Mängelexemplar angebracht, ich habe allerdings keine Mängel feststellen können.
Preis: 10€ für beide Bücher
Bei Interesse bitte Mail an:
stefan.wenninger1@freenet.de