Naja ich lern grad vwl01 - dann vwl02 und danach hab ich genau (hab nachgesehen) 4 Wochen Zeit...also hmmm ganzschöner Workload - aber "nur die harten komm` in garten"dnitsche hat geschrieben:Gönnen würde ich es Dir auf jeden Fall.Der_Andi78 hat geschrieben:das schaff ich ja dann locker)
Mein Ding wäre das nicht zumal unter der Woche mein Rechner meist nach ner 3/4 Std. KLR auf Energiesparmodus schalted.
Hast Du schon angefangen zu lernen oder bist Du noch in der Planung?
Macht das dein rechner, um dich zu schonen ??? Ich hab n Netzgerät

@Sharox - besten Dank - ist der gut und nützlich??? Bzw. haben den viele ???
Ich schau mir den guten Grabe mal an
Dann schönen Tag noch
Der andi

Da das Seminar aber über zwei Tage geht, wird man recht gut auf die Klausur vorbereitet. Mir liegt KLR nicht wirklich, aber ich habe dann am 14.3. die Klausur geschrieben und es war echt in Ordnung. Habe zwar noch kein Ergebnis, aber mein Gefühl sagt auf jeden Fall "bestanden" und das ist für mich alles, was zählt.
  Da das Seminar aber über zwei Tage geht, wird man recht gut auf die Klausur vorbereitet. Mir liegt KLR nicht wirklich, aber ich habe dann am 14.3. die Klausur geschrieben und es war echt in Ordnung. Habe zwar noch kein Ergebnis, aber mein Gefühl sagt auf jeden Fall "bestanden" und das ist für mich alles, was zählt.  Komisch kann mich nicht daran erinnern das ich jemals so lange auf die Korrekturen warten musste. Hoffentlich hat die Post die Dinger nicht verschlampt.
 Komisch kann mich nicht daran erinnern das ich jemals so lange auf die Korrekturen warten musste. Hoffentlich hat die Post die Dinger nicht verschlampt.