ANS03: Einsendeaufgaben machen, einschicken, Note abwarten..fertig!
Macht euch mal nicht alle immer so verrückt..
ANS03,ANS06- Online Test und Seminar in kürzester Zeit?
-
- Forums-Scout
Zur Not halt einfach dummstellen.Hawkmoon082 hat geschrieben:ANS03: Einsendeaufgaben machen, einschicken, Note abwarten..fertig!
Macht euch mal nicht alle immer so verrückt..

- robina_1966
- Forums-Scout
HiVladivostok hat geschrieben:Oh Mist, das habe ich nicht bedacht. Wenn ich ANS01 erst Mitte Dezember schreibe, dann ist die Klausur bis Mitte Januar bestimmt noch nicht benotet. Wisst ihr, wie lange die Korrektur im Schnitt dauert?
Ich denke, die Einsendeaufgaben für ANS03 kann ich ja trotzdem schon mal einschicken, auch wenn ich das Klausurergebnis noch nicht habe. Hoffentlich klappt das, sonst ist meine Terminplanung 2009 schon im Januar im Eimer. Dann brauch ich mich für ANS06 Mitte Januar ja gar nicht erst anmelden...
die korrekturzeit dauert im schnitt 3-4 wochen..erst 2 wochen vor seminarbeginn werden die voraussetzungen geprüft..
gruss
robi
- Vladivostok
- Forums-Profi
Danke für die Infos. Ich werde das jetzt einfach so durchziehen wie geplant. Falls es nicht klappt, kann ich ANS06 ja irgendwann anders mal dazwischen schieben. Da fällt mir auch kein Zacken aus der Krone, wenn das Seminar eh nur zum "absitzen" ist.
Gruß
Vladi
Gruß
Vladi
bei ANS06 muss man ja diesen Onlinetest machen. Taucht die Note bzw das "bestanden" nochmal irgendwo auf? Sprich, wird ein Eintrag bei dem letzten Reiter in dem Modul gemacht (da wo auch die Noten stehen, wenn man HA einsenden muss)?
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Ja, dort steht aber direkt eine Note! Nicht nur bestanden! Also richtig machen, bei mir steht deswegen jetzt "nur" ne 2,3 *grummel*DerW hat geschrieben:bei ANS06 muss man ja diesen Onlinetest machen. Taucht die Note bzw das "bestanden" nochmal irgendwo auf? Sprich, wird ein Eintrag bei dem letzten Reiter in dem Modul gemacht (da wo auch die Noten stehen, wenn man HA einsenden muss)?