ANS03 - Einsendeaufgaben

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Dimona75
Forums-Profi
Forums-Profi
Ich suche hier nach Themen zu ANS03 und lese immer "Einsendeaufgabe". In meinem Modulwegweiser steht, dass ich einen Online Test machen muss. Eine Aufgabe ist nicht dabei. Ist das geändert worden?
Chandini
Forums-Scout
Forums-Scout

Schau doch einfach mal in der VH bei dem Modul. Entweder es stehen Einsendeaufgaben zur Verfügung oder der Onlinetest. Bei mir stehen nur Einsendeaufgaben. Auch im Modulwegweiser steht nix vom Onlinetest.
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
Dimona75
Forums-Profi
Forums-Profi
In der VH ist leider nichts von beidem drin, denke den Test kann ich erst nach bestandener ANS01 Klausur. Vielleicht wird das erst dann freigeschaltet. Im Modulwegweiser, den ich auf Papier mit den Lerneinheiten bekommen hab, steht Online Test ca. 20 Min.
Chandini
Forums-Scout
Forums-Scout

Dann frag am besten mal bei der AKAD nach. Im AKAD Forum zu ANS03 haben schon mehrere Leute geschrieben, dass bei ihnen weder Einsendeaufgaben noch Onlinetests angezeigt werden. Die haben die Aufgaben dann direkt von der AKAD bekommen.
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
Hoppel86
Mitglied
Mitglied
Hallo,

vielleicht verwechselst du das auch mit ANS06 (Anwendungssysteme im Personalwesen). Da gibt es einen Online-Test!
easy_aus_brindisi
Mitglied
Mitglied

Hallo,

wenn ich mich hier mal einklinken dürfte.

War anfangs auch verunsichert, da im Forum etc. immer die Rede von einer "Einsendeaufgabe" war. Das hat die Akad aber vor ein paar Wochen geändert. Aus der Einsendeaufgabe ist ein "Online-Test" geworden.

Dieser steht auch inzwischen in der VH für mich zur Verfügung.
gine2406
Mitglied
Mitglied

Hallo,

na toll, mache Aufbaustudiengang WING und darf wohl noch die Einsendeaufgabe machen...
Bei mir wird nämlich kein OnlineTest angezeigt... :-(

Naja, Augen zu und durch.
Habe mir die Aufgabe von Svens Seite heruntergeladen und werde dann mal das Buch durchforsten. Hat jemand als Anhaltspunkt eine KORRIGIERTE Einsendeaufgabe von ANS03, die er mir schicken würde? Wäre total super.

DANKE schonmal im Voraus.
Et kütt wie et kütt, et is wie et is, et hätt noch imme jot jejange
imperdan
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

ich habe leider mit der Unterstützung von Sven's Seite und dem Buch die Einsendeaufgaben nicht bestanden.
Es ist wohl nicht erlaubt die Wortwahl der Lektionen zu verwenden, auch wenn dies sonst bei der AKAD ausdrücklich gewünscht wird.
Kann mir jemand mit einer korrigierten Version oder zumindest einer zweiten Version weiterhelfen?
Ich wäre super dankbar......

PS: Wer weiss mit welchem Programm ich die letzte Aufgabe grafisch darstellen kann? Das letzte mal habe ich alles mit Hand gezeichnet und eingescannt, was jedoch bei der Übertragung verloren ging und somit alle meine Punkte verloren gingen.

Danke & Grüße
Daniel
Antworten